GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Speedy hat kein Internet mehr!
 


Autor Mitteilung
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


Gesendet: 12:51 - 11.12.2009

Hallo zusammen, ich weis gar nicht ob ihr es wusstet. Speedy hat momentan kein Internet und Telefon mehr!
Er will jetzt zu den Telekomikern. Freenet wäre jetzt 1&1 und die hätten einen Scheiß Service.
Das kann meiner einer nicht behaupten.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:54 - 11.12.2009

Wir wissen gar nix Onkelchen, geb doch schon jeden Tag ne Suchmeldung raus, armer Speedybub
So ein Scheiß
Onkelchenn natürlich klappt es bei Dir wenn die immer das vor Augen haben [Link zum eingefügten Bild] in der Hoffnung Du lässt mal was fallen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:03 - 11.12.2009

Hab mich auch schon gewundert und mir fast so was gedacht. Denn Speedy guckt doch meistens noch rein, wenn auch spät. Dann bestell mal Grüße, soll dann so bald wie möglich hier wieder aufschlagen
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 13:09 - 11.12.2009

Zitat:
bestell mal Grüße, soll dann so bald wie möglich hier wieder aufschlagen
Wenn ich ihn sehe ja - er war fast ein halbes Jahr nicht mehr im GBG mit mir.
Zitat:
in der Hoffnung Du lässt mal was fallen
Talerchen lasse ich nie fallen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:08 - 11.12.2009

Zitat:
er war fast ein halbes Jahr nicht mehr im GBG mit mir

Onkelchen, Rennmausi hatte es satt Dich immer selig lallend nach Hause zu tragen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:50 - 11.12.2009

Armer Speedy
Hoffentlich klappt der Wechsel bald, denn ohne unsere Rennmaus fehlt uns doch was!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:56 - 11.12.2009

Zitat:
Hoffentlich klappt der Wechsel bald
In dem Brief mit dem Lottogeld, stand unter anderem: Das kann länger dauern.
Vielleicht taucht er ja heute im GBG auf.
Ich trinke grade meine obligatorische Tasse Kaffee vor dem Dann gibt es nur noch Bier und ein bis zwei Slibowitz.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:04 - 11.12.2009

Zitat:
In dem Brief mit dem Lottogeld,


Was hat das mit dem Internet zu tun ??
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 20:15 - 11.12.2009

Zitat:
Was hat das mit dem Internet zu tun
Na so habe ich es erfahren,des er kein I.Net und Telefon mehr hat. Obwohl er hätte mich auch über Festnetz anrufen können,mein Handy ist meistens ausgeschaltet.Aber so war das ja ein Aufwasch für ihn da daß Lottogeld eh in einem Brief ist.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:23 - 11.12.2009


Na gut, capito, ich hatte gedacht (ja, das klappt manchmal ), dass Ihr einen dicken Umschlag mit Kohle bekommen habt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:31 - 11.12.2009

Zitat:
einen dicken Umschlag mit Kohle
Das wäre es doch gewesen!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Speedy hat kein Internet mehr! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Speedy hat kein Internet mehr!
 



Version 3.1 | Load: 0.005017 | S: 1_14