GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Sonntagsessen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 15.11.2009

Beim Wölfchen gibt es heute Gulasch mit frischem Spargel und ich wünsche Euch guten Appetit bei leckeren Schweinemedaillons und einem kleinen Salat Und wem das nicht ausreicht, der bekommt noch eine >Buchstabensuppe<

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:07 - 15.11.2009

Lecker Vorsuppe! So intellektuell heute Den Kartoffelbrei (sorry, Nubsi, nix persönliches, hab damals von der Schulküche genug Kartoffelpüree für drei Leben gekriegt, und das Zeug war echt übel) und die Soße verschwinden lasse und mir die Schweinemedaillons geschnitten auf den Salat lege
Danke Nubsi
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 17:47 - 15.11.2009

Was ist das denn?
Waren alle heute auswärts essen?

Seiten mit Postings: 1

- Sonntagsessen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Sonntagsessen
 



Version 3.1 | Load: 0.003202 | S: 1_14