GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Alleine...
 


Autor Mitteilung
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


Gesendet: 09:05 - 08.11.2009

Es ist ein trauriger Anlass, dass ich mich mal wieder melde. Aber auch ihr sollt es wissen.
Mario und ich sind kein Paar mehr. Sarah und ich (und auch Cassy) sind sehr traurig darüber, aber das Leben geht weiter. Wir werden es schaffen !!

LG, Nicky
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:11 - 08.11.2009

Ich fasse es nicht Nicky, kann gar nix dazu sagen momentan, der Schock ist zu groß .
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 09:14 - 08.11.2009

Mir ging es nicht anders Gili. Ich saß von heute auf morgen alleine hier. Ich muss mein bzw. unser (also Sarah und meins) Leben total neu organisieren. Es ist schwer, aber machbar.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:23 - 08.11.2009

Nicky, mir kommen einfach die Tränen,
von heute auf morgen, ich raffs nicht.
Bleib bei uns Nicky, sprich mit uns, vielleicht können wir Dir ein bisschen was für die Seele geben.
Wie kann Mario ohne Sarah leben?
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 09:29 - 08.11.2009

Keine Ahnung Gili. Das weiß nur er. Ich kann leider nicht in ihn hineinschauen. Er wird sicherlich auch daran zu knabbern haben, dass stelle ich nicht in Frage. Aber dadurch, dass er gegangen ist, fällt ihm vieles leichter als mir.
Meine Tränen sind getrocknet. Ich muss stark sein und ich werde stark sein, schon allein für Sarah. Sie braucht mich jetzt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:34 - 08.11.2009

Ich weiß nicht ob es für ihn leichter ist, hoffentlich nicht!
Vielleicht kommt er drauf das es überstürzt war, wollte nur mal ausbrechen.
Weißt Du warum er gegangen ist ?
Du musst es nicht uns sagen, will nur wissen ob Du den Grund weißt.
Nicky, Du bist immer stark wenn es drauf ankommt, Mario ist sehr emotional und da setzt schon mal das denken an die Verantwortung aus.
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 09:52 - 08.11.2009

Mario und ich hatten in den letzten Wochen sehr viele Differenzen. Ich möchte hier auch nicht auf Details eingehen. Wir haben beide Fehler gemacht, die leider nicht mehr rückgängig zu machen sind. Er hat seine Konsequenzen daraus gezogen. Ich wollte um unsere Beziehung kämpfen, aber er sagte, dass seine Gefühle nicht mehr ausreichen würden. Und gegen Windmühlen kämpfen will ich nicht. Er hat sich entschieden und ich muss es, auch wenn es schwer fällt, akzeptieren.
Wie heißt es so schön ?: Wenn man liebt, muss man loslassen können. Ich habe ihn losgelassen. Jetzt muss auch er seinen eigenen Weg finden.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:36 - 08.11.2009

Zitat:
Mario und ich sind kein Paar mehr
was für ne Scheiße ist das denn
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:45 - 08.11.2009

Zitat:
Wir haben beide Fehler gemacht

na wer nicht!!!
Nicky,wir haben schon lang kein Bild von Sarah gesehen, in dem Alter entwickeln sie sich doch so rasch
Bei allem, das größte ist Dir geblieben, deine Kleine und eine treue Cassy.
Macht es nicht leichter, ich weiß
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 10:58 - 08.11.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:58 - 08.11.2009

Nicky, ich bin völlig fassungslos und kann im Moment wirklich nichts dazu sagen.
Es tut mir unendlich leid für Euch alle!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Alleine... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Alleine...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005868 | S: 1_14