GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Wir feiern 4 Jahre Spieleforum
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 00:15 - 05.11.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 05.11.2009

Floki, die Animation ist ja wieder [Link zum eingefügten Bild]

Der Nachteil
Sie führt mir vor Augen mit wem ich 4 Jahre meiner zarten Jugendjahre verplempert habe [Link zum eingefügten Bild]
Ehrlich, Euch streit ich überall ab [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:13 - 05.11.2009

Unser Eisbärli hat ja wirklich ein richtiges Kunstwerk geschaffen - und ich hatte unser Jubiläum schon wieder vergessen

4 Jahre für so ein verrücktes Forum, das ist schon eine lange Zeit!
Zwar hat die Mannschaft ab und an gewechselt, aber das ist eben wie im wahren Leben, wo immer mal einer geht und ein anderer kommt.

Aber unser kleines Schifflein trotzt allen Stürmen und technischen Katastrophen und segelt fröhlich durch die Weiten des www. [Link zum eingefügten Bild]

Dafür danke ich Euch allen und wir halten gemeinsam sicher noch ein paar Jahre miteinander durch und gehen gemeinsam durch dick und dünn - eben wie in einer richtigen kleinen Familie!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:16 - 05.11.2009

So ist es und Du hast es möglich gemacht Nubsi [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:27 - 05.11.2009

schon 4 Jahre "Nichtganznormalostreff"
Danke Nubsi
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 10:44 - 05.11.2009


Dem tollen Bild vom Beerchen kann ich nichts entgegen setzen.
Unsere Nubira sorgt so hingebungsvoll für uns völlig abgedrehte Chaoten.
Hoffentlich hast Du, Nubira, noch lange die Nerven für diesen "kleinen Nebenjob" !
Mir fällt nichts weiter ein als .......

[Link zum eingefügten Bild]

hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:21 - 05.11.2009

da muss ich aber auch mal was zu sagen

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 12:30 - 05.11.2009

Einfach herrlich, was Du da wieder gemacht hast, Bärli.

Und für unser Nubirchen einen Blumenstrauß und ein großes Dankeschön, dass sie es solange mit Euch ausgehalten hat (ich bin ja noch nicht so lange da).

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:57 - 05.11.2009

Zitat:
ich bin ja noch nicht so lange da
es zählt nicht die Länge, sondern die Qualität der Anwesenheit von daher - mit UNS -
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:48 - 05.11.2009

Heute brauch dieser Beitrag nicht nach unten rutschen. Habe gesehen Kroko ist noch mit Blumen unterwegs.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:50 - 05.11.2009

Hab grad noch ein Sonderangebot erwischt

Seiten mit Postings: 1 2

- Wir feiern 4 Jahre Spieleforum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Wir feiern 4 Jahre Spieleforum
 



Version 3.1 | Load: 0.002784 | S: 1_14