GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 04:02 - 04.11.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:06 - 04.11.2009

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:11 - 04.11.2009

könnt ruhig weiter- [Link zum eingefügten Bild]

hol mir nur schnell was gegen Sodbrennen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:52 - 04.11.2009

Guten Morgen mein Afri [Link zum eingefügten Bild]
Da schweb ich noch auf Wolken, latscht [Link zum eingefügten Bild] durch und erzählt was von Sodbrennen , plumps, Wolke kaputt [Link zum eingefügten Bild]
Unser [Link zum eingefügten Bild] hat auch wieder ne Katastrophenmeldung, ihre Tochter hat sich das Bein so gut wie zertrümmert als ob man Kleinholz nicht auf einfachere Art bekommen könnte
Affi spricht nicht mehr mit uns,ich seh es ja ein, wenn mir jemand anderer zuhören würde, also mit UNS würd ich dann auch nicht mehr reden
[Link zum eingefügten Bild] hatte gestern ne Eingebung:
Zitat:
Wat schreiben wir für einen Scheiß.
Haben wir kein hochintellektuelles Thema?


Ich nehme an ihr Koksdealer hat nicht geliefert
Muß nachlesen gehen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:33 - 04.11.2009

[Link zum eingefügten Bild] hat Probleme mit dem IE 8,der ist ihm irgendwie abgehauen,aber ehrlich wer hält es schon lange bei ihm aus [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] ist gestern irgendwie abhanden gekommen ,naja, immer auf der Flucht vor Bärli ist auch stressig
Der Kater hat sich noch ein Guten Morgen abgerungen bevor er wieder ins Koma fiel [Link zum eingefügten Bild]
Lausi hat Montag Mauli erwischt beim Stammtisch zerlegen
[Link zum eingefügten Bild]
Nun ja, die Pfoten haben ja was

[Link zum eingefügten Bild] hat definitiv keine roten Rötelpünktchen und muß weiter im Einheitsgrau rumlaufen [Link zum eingefügten Bild]
Die Rennmaus urlaubt noch [Link zum eingefügten Bild] und jetzt nehm ich die Zeitung mit aufs [Link zum eingefügten Bild]
Schönen Tag für Dich Afri und dem Forumszoo
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:34 - 04.11.2009

Die Druckerpresse hat wohl Probleme
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:54 - 04.11.2009

[Link zum eingefügten Bild]alles in Ordnung hier, dann kann Kim ja ihren [Link zum eingefügten Bild] setzten
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:56 - 04.11.2009

Zitat:
Da schweb ich noch auf Wolken
aber auch nur, weil dich die Miniurzeitechse, mit nem Weissbärn, verkuppeln wollte
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:06 - 04.11.2009

Zitat:
dann kann Kim ja....

HIIER?

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:12 - 04.11.2009

Zitat:
weil dich die Miniurzeitechse, mit nem Weissbärn, verkuppeln wollte

Die hatten wohl damals ein anderes Parungsverhalten , deshalb sind sie auch ausgestorben
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:19 - 04.11.2009

Guten Morgen Kroko danke für die Zeitung
Guten Morgen Wauzi, ich weiss ja das mal wieder geputzt werden muß. Aber dann bitte unter die Theke ....
Heute gibts die letzte sommmerliche Ani. Ab morgen hält die Weihnachtszeit einzug

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.003504 | S: 1_14