GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Gienstag! (besser bekannt als DIENSTAG)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:09 - 03.11.2009

Guten Morgen Afri mein Augenstern
Ein Hauch Afrika wär jetzt gut denn meine Heizung ist aus unerklärlichen Gründen ausgefallen [Link zum eingefügten Bild]
Bevor wir das Ding im Keller fachmännisch von allen Seiten in Augenschein nehmen [Link zum eingefügten Bild] schnell noch die Schlagzeilen [Link zum eingefügten Bild]
Bei [Link zum eingefügten Bild] hat sich jemand den Huf gebrochen? Noch nicht klar wer!
[Link zum eingefügten Bild] meldet sich nicht, warum auch immer
..ansonsten sind alle wohlauf oder tun zumindest so
Schönen Tag, bis später
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:01 - 03.11.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:19 - 03.11.2009

Bergechserl, bevor du dir einen ab [Link zum eingefügten Bild]
bring ich dir ein wenig [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:28 - 03.11.2009

Ich hab keinen den ich mir abfrieren kann aber danke Hundi
Guten Morgen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:35 - 03.11.2009

ich hoffe doch mal es ist nichts grösseres mit der Heizung, oder fehlt einfach nur Öl
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 03.11.2009

Mit 8000 Liter können wir etliche Schnitzl braten
Strom ist dort auch aus, wenn es hell wird gehn wir gucken denn mit der Taschenlampe im Maul bringt auch nix
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:09 - 03.11.2009

Guten Morgen Kroko
Guten Morgen Wauzi
Darf ja wohl nicht wahr sein, jetzt hsb ich auf der Seite eine Babywerbung die alle 2 Sek. lacht, wie kann man den mist den abstellen. Jetzt muß ich den ganzen Lautsprechen abstellen

[img][Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:44 - 03.11.2009

Zitat:
mit der Taschenlampe im Maul bringt auch nix
hast schon recht, denn dein Innenleben [Link zum eingefügten Bild] geht ja keinen was an

Weissbärli hat Nachwuchs
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:47 - 03.11.2009

Zitat:
wie kann man den mist den abstellen
bei Webung mit Ton ist meistens irgendwo ein Lautsprechersymbol, das du anklicken musst
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.11.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Es regnet und regnet und regnet und regnet . . .

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:08 - 03.11.2009

Moin Nubsi

du hast versehentlich nen Hintern auf die Käsesemmel gelegt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Gienstag! (besser bekannt als DIENSTAG) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Gienstag! (besser bekannt als DIENSTAG)
 



Version 3.1 | Load: 0.003504 | S: 1_14