GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:16 - 31.10.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:02 - 31.10.2009

Afri ich wollte einen Eil [Link zum eingefügten Bild]an Dich senden, aber dann überschlugen sich die Ereignisse und ich konnte ihn der [Link zum eingefügten Bild] grad noch aus dem Schnabel reißen [Link zum eingefügten Bild]
Angefangen hatte es als [Link zum eingefügten Bild] in der Altkleidersammlung ein passendes Kleidchen fand :look:
Sie nahm sich ein Herz , fing sich [Link zum eingefügten Bild] ein und ...................
[Link zum eingefügten Bild]
Nubsi wurde von Floki in nen n Schnelltanzkurs geschickt [Link zum eingefügten Bild] um die Feierlichkeiten zu eröffnen aber dann setzte Lausi dem Ganzen ein apruptes Ende.
[Link zum eingefügten Bild]
Anscheinend rappelte sich Lausi noch mal auf bekam aber dann vom entäuschten Bärli entgültig den Gnadenschuß [Link zum eingefügten Bild]
Da sie nun schon mal angezogen war,
Lausi weggeräumt, kam ihr der Gedanke:
Zitat:
mal sehen ob der dicke kater noch zu haben ist

Ich möcht Dir nur sagen Afri, ab dem Zeitpunkt war der [Link zum eingefügten Bild] nicht mehr zu sehen
Ob er sich einer Schockbehandlung unterzogen hat?
Egal, der ist fertig
[Link zum eingefügten Bild] sollte Blumen streuen aber der hat sich gleich in den Wald verzogen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:15 - 31.10.2009

Jetzt ist mir auch klar [Link zum eingefügten Bild] wieso [Link zum eingefügten Bild] seinen Badetag auf den Donnerstag verlegt hat, er sollte Brautjungfer sein
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:27 - 31.10.2009

Gröl.
Kroko du bist so Klasse ! , dir einen schönen guten Morgen. Da keiner hier ist zieh ich mir noch mal die Decke über meine Plüschohren
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Decke weg, es gibt Frühstück!
Gili, Deine Zeitungsschau ist das Beste, was es davon im www gibt

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:55 - 31.10.2009

Die Zeitung wäre nichts wenn ich nicht Eure Vorlagen hätte
Guten Morgen Mädels

Die Jungs, lahmarschig wie immer [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:08 - 31.10.2009

Zurücksaus um Frühstück
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:23 - 31.10.2009

Rest auch noch hol
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:32 - 31.10.2009

Weintrauben wegkick, Kaffee nachspüle
Nubsi jetzt kann ich Deinem Mittagsfutter seelisch gestärkt die Stirn bieten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:56 - 31.10.2009

Guten Morgen Nubsi ein Helloweenhäuschen
Hab Mr. Floki grade Krokos Zeitung und das Hochzeitsdrama gezeigt.
Hat auch gelacht.
Er hat auch mal frei und das bis Montag doppelhüpf.
Bis später [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:02 - 31.10.2009

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Samstag!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_14