GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:07 - 30.10.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:41 - 30.10.2009

Erst ein Gruß in den afrikanischen Urwald und dann versuch ich den Geruch hier zu analisieren [Link zum eingefügten Bild]
Schon gerafft!
Der Modergeruch ist weg, dinochen hat sein Freitagbad [Link zum eingefügten Bild] vorgezogen, von Bärli geknipst
[Link zum eingefügten Bild] entspannt sich ebenfalls,(der Balg lässt sich dann leichter abziehen) der PC funktioniert wieder!!!!!!!!!

Bärlis Freundschaft mit nem [Link zum eingefügten Bild] dürfte auch bald ein Ende haben
Der beknackte [Link zum eingefügten Bild] , naja, beknackt halt
[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Gesendet: 15:47
war einkaufen und muss jetzt mit Kim raus


Ja und? Irrst Du noch immer draußen herum?
Die [Link zum eingefügten Bild] hängt schon am Klo, ich geh umblättern..
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:03 - 30.10.2009

[Link zum eingefügten Bild] hast Du schon Nachwuchs in der Schlangengrube? [Link zum eingefügten Bild]
Affi, nix gelesen, dürfte noch geplättet sein [Link zum eingefügten Bild]
Lausi war gestern bei IKEA essen glaub ich aber da zieh ich doch die Küche von [Link zum eingefügten Bild] vor, Nubsi kriegts schon irgendwann mal hin !
Die Edel[Link zum eingefügten Bild] hängt im Urlaub ab und ich häng heut noch durch [Link zum eingefügten Bild]
Guten Morgen an alle die es brauchen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:22 - 30.10.2009

Guten Morgen Kroko nachher wenn Nubsi da ist werde ich euch mal ein Hochzeitsbild von mir zeigen. Gestern war schon zu spät

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:53 - 30.10.2009

Morgen Waschbärli
Gehts Dir wieder ganz gut?
Jö, Hochzeitsfoto
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:59 - 30.10.2009

Bin noch ziemlich schwach, hätte ich nicht gedacht, aber ich muß gleich in die Stadt was erledigen. Nützt alles nix
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Hallo, Ihr zwei Lieben!
Hier in Berlin ist es heute richtig kalt, nur +1°C!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 30.10.2009

Guten Morgen Nubsi, sieht das Kastanienbild toll aus. wieder mit Handcreme eingerieben
Kroko wird sich gleich am Pflaumenstein verschlucken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:06 - 30.10.2009

Morgen nubselchen da auch kalt Mach es Dir kuschelig und außerdem beim kochen wird Dir warm [Link zum eingefügten Bild]
Floki ich nehm die Pflaumenhälfte ohne Kern
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:07 - 30.10.2009

Wir haben 9 Grad, ist nicht kalt.
Jetzt das versprochene Hochzeitsfoto

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:13 - 30.10.2009

Oh nein Floki, der arme Lausi sieht ja wirklich nicht glücklich aus
Die Kastanien auf dem Foto waren noch ganz frisch gesammelt und haben wirklich so wunderschön geglänzt!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Freitag!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002897 | S: 1_14