GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Das Eisbärli liegt flach!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 08:25 - 29.10.2009

Gegen Frost und Kälte hat unser Eisbärli ein dickes Fell, aber kaum lässt sie sich vom Doc eine Spritze verpassen, bekommt sie Schüttelfrost

Da hätte unser Bärli lieber nicht zum (Schweinegrippe-Versuchs-)Kaninchen mutieren sollen!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:57 - 29.10.2009

Wenn unser getarnter Waschbär mal morgens nicht da ist dann gehts ihr aber ganz dreckig
Armes Bärli, alles Gute [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:21 - 29.10.2009

Weissbärli, wird schon wieder
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:24 - 29.10.2009

Hier bin ich, danke für die lieben Wünsche. bin total wackelig, habe heute Nacht 5 Nachthemden, 7 Handtücher, 2 Badelaken und zusätzlich noch 2 Bettlaken naßgeschwitzt. Habe jetzt mein Bett bezogen und werde nachdem ich hier bißchen was getan habe, mir den Lapi nehmen und mich wieder hinlegen. Habe doch für den Stammtisch was vorbereitet.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:29 - 29.10.2009

Bärli lebt sieht zwar wie ein Wischlappen aus, aber was solls
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:32 - 29.10.2009

Vielleicht sollte sie jetzt selbst mit in die Waschmaschine krabbeln und sich nach dem Waschgang gut trockenschleudern lassen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:33 - 29.10.2009

Halleluja bin ich schwach und immer noch am schwitzen, zwar nicht so schlimm wie gestern. Arzt sagt dauert ca. 2 Tage
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:08 - 29.10.2009

Hat er Dir das VOR der Impfung auch angekündigt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:17 - 29.10.2009

Zitat:
bin ich schwach und immer noch am schwitzen
da solltest du mal beim Abdecker vorbeischaun
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:20 - 29.10.2009

Schnauze Wauzi, willst dich nur auf einem Eisbärenfell rumwälzen
Nubsi , da stand was von Aufklärungsbogen. Da habe ich ein Fragezeichen hinter gemacht, denn den haben wir nicht gesehen. Hatte aber von Impfreaktionen vorher schon gelesen und auch beim normalen Grippeimpfen gehts mir einen Tag nicht ganz so gut.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:21 - 29.10.2009

Wollte noch sagen dieses Bärchenbild ist ja zum knuddeln. Das passt so gut

Seiten mit Postings: 1 2

- Das Eisbärli liegt flach! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Das Eisbärli liegt flach!
 



Version 3.1 | Load: 0.003654 | S: 1_14