GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:39 - 29.10.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:24 - 29.10.2009

Afriin Malawi, kriegt die Nachrichten mit Rauchzeichen
Wad les ich da am Titelblatt
[Link zum eingefügten Bild]
unser [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Hallo ihr Lieben, es geht mir echt Scheiße. Habe Impfreaktion mit Schüttelfrost.

Ach Bärli, merk Dir, wenn Dir die öffentliche Hand was anbietet nimms NICHT beiß Dir in die Pfoten und renn so schnell Du kannst [Link zum eingefügten Bild]
Hoffentlich gehts Dir heut besser und,
wir lieben Dich auch mit der Betaversion der [Link zum eingefügten Bild] grippe [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hat sich trotz drohendem Backofen und klapprigen Alt-PC in den Stammtisch gekämpft [Link zum eingefügten Bild]
Ich geh mal umblättern [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:35 - 29.10.2009

Naja, Seite zwei der Kater :komisch:
[Link zum eingefügten Bild]
Lausi hats ihm aber gegeben!
Er meinte, Du solltest langsam aufhören, die Putze [Link zum eingefügten Bild] ist krank, wer soll den Papierkorb leeren?
Wie auch immer, die Katzenklappe ist heut zugenagelt Katerchen [Link zum eingefügten Bild]
Wölfchen + Speedybub [Link zum eingefügten Bild]
Ich geh umblättern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 29.10.2009

Jetzt guck ich mal wo der [Link zum eingefügten Bild] ist [Link zum eingefügten Bild]
Hab mich schon zur U-Bahn durchgegraben, in welchem Gang schläfst Du denn?
Meine Zeit wird knapp, noch ein Gedanke für [Link zum eingefügten Bild] den [Link zum eingefügten Bild]
Affenmädchen und wen ich halt vergessen hab
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:26 - 29.10.2009
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 06:34 - 29.10.2009

Juten Morjen Huuundi und Gili
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:18 - 29.10.2009

Durchsaus und ganz lieb [Link zum eingefügten Bild] für Wölfchen und Hundi sag
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:35 - 29.10.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:45 - 29.10.2009

zweiter smilie ist falsch, meinte natürlich [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:46 - 29.10.2009

Bei Dir weiß man das nie so genau Hundi, aber jetzt kann ich meine Therapiestunde ja wieder absagen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:50 - 29.10.2009

nimm die Stunde einfach auf Vorrat, man weiss ja nie

meine Zwei warten auch schon wieder

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.001617 | S: 1_14