GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Suche Schubladen und Ablagefächer
 


Autor Mitteilung
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


Gesendet: 16:19 - 28.10.2009


Nachdem wir vorhin durch zig Läden getigert sind, muss ich Euch `mal fragen, ob Ihr eine Ahnung habt, wo ich so etwas kaufen könnte.
Wir haben das fotografierte Teil vor Jahren erstanden, wissen aber nicht mehr wo.

[Link zum eingefügten Bild]


Gleichzeitig haben wir nach Bausätzen für Schubladen gesucht, aber auch ohne Erfolg.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine zündende Idee hätte.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:12 - 28.10.2009

Ich hab leider keine Vorstellung davon, wie groß das Teil sein soll.
Steht es auf der Erde und ist so hoch wie ein Schreibtisch oder kann man es auf denselben stellen?
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:39 - 28.10.2009


Ja, war natürlich blöd von mir.
Auf dem Bild ist die Größe nicht abschätzbar.
Es handelt sich hier um eine sogenannte Schubladen- oder Bürobox, ist 32 cm hoch und 28 cm breit.
Von diesen Boxen gibt es im Internethandel hunderte von Angeboten.
Mir geht es aber genau um dieses Teil, weil ich das zersägen möchte.
(Einmal 2, einmal 3 Schubladen)
Dazu möchte ich aber nicht so eine Komfortbox nehmen, sondern so ein einfaches Primitivteil. (sind nur im Schrank)
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:40 - 28.10.2009


Denn gleichen wirst du wollt schlecht bekommen , habe einen ähnliche auch aus Metall. Vor Jahren mal bei Porta im Angebot. Habe sie später mal in verschiedenen Baumärkten gesehen aber immer nur als Angebote. In Holz guck mal >> Hier<<
(PS im Restaurant gibt es da, die komischen braunen Kugel die uns Nubira manchmal zum Mittag andrehen will. )


martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:54 - 28.10.2009


Danke, Lausi, da haben wir auch schon erfolglos gesucht.
Die Teile aus Deinem link sind aber zu groß.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:55 - 28.10.2009

Ich befürchte auch, dass Du genau so ein Teil nicht mehr bekommen wirst, denn das gibt es immer nur eine begrenzte Zeit lang und dann kommt was Neues.
Also schau doch einfach mal nach Alternativen, wie >>HIER<< oder in großer Auswahl auch >>HIER<<
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:25 - 28.10.2009


Ja, da war ich auch schon die ganze Zeit unterwegs.
Inzwischen bin ich am Überlegen, ob ich nicht die alte Box zersäge und ich das Zeugs aus der alten Box in eine neue werfe.
Aber wir werden es morgen nochmal bei Porta probieren.
Nach "normalen" Schubladenelementen suche ich ja auch noch.
Erstmal schönen Dank für Eure Hilfe !

Seiten mit Postings: 1

- Suche Schubladen und Ablagefächer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Suche Schubladen und Ablagefächer
 



Version 3.1 | Load: 0.003724 | S: 1_14