GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:50 - 28.10.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 28.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Afri hat dem [Link zum eingefügten Bild] per Buschfeuer mitgeteilt das er nach Malawi fährt, geht, läuft [Link zum eingefügten Bild] oder so
[Link zum eingefügten Bild] hat gestern auch Guten Morgen gesagt und ich les das erst jetzt
Guck mal, gestern hast Du den Stammtisch eröffnet und erzähl uns nicht Du gehst so ins Bergwerk [Link zum eingefügten Bild]
Edelrennmausi [Link zum eingefügten Bild] ist dort wo sie hinwollte [Link zum eingefügten Bild] ebenfalls nach Afri auch sein PC im [Link zum eingefügten Bild]
Unser
[Link zum eingefügten Bild] auch ohne [Link zum eingefügten Bild]
Ich komm gleich wieder
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:54 - 28.10.2009

Bin heut etwas heiser und dank Lausi etwas eingeschränkt in meinen Gehirnfunktionen
[Link zum eingefügten Bild]
Bärli legte noch eins drauf
[Link zum eingefügten Bild] und heut bin ich ein laufender Wischlappen
Im Stammtisch gings gestern recht ferkelig zu
Der [Link zum eingefügten Bild] wollte irgendwas hochkriegen [Link zum eingefügten Bild] und Lausi hat den Kleinen erwischt wie er sich nackig macht [Link zum eingefügten Bild]
Dann hat jemand ne Runde Viagra geschmissen und Ruhe war .
[Link zum eingefügten Bild] so gehts nun mal ab im Altherrenklub [Link zum eingefügten Bild]
Wo [Link zum eingefügten Bild] abends war weiß kein Schwein [Link zum eingefügten Bild]
Bärli hat mir nen Termin reserviert deshalb geh ich jetzt [Link zum eingefügten Bild] aber vorher noch schnell das gestrige Futter von Nubsi entsorge [Link zum eingefügten Bild]
Nein. unser Affenmädchen hab ich nicht vergessen aber sie arbeitet heut nochmal und wird erst morgen wieder aufrecht sein [Link zum eingefügten Bild]
Guten Morgen Ihr Lieben
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:37 - 28.10.2009

Deine Nachrichten sind so Klasse
Guten Morgen Kroko

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 28.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen ist in seinem Optimismus nicht zu übertreffen und meint um 4:23 Uhr
Zitat:
Ich komm gleich wieder
Wahrscheinlich hofft sie, dass um diese Zeit schon alle auf die Seite 2 der Morgenzeitung warten, aber da liegen die anderen noch im Tiefschlaf!


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:14 - 28.10.2009

Guten Morgen Nubselchen [Link zum eingefügten Bild]
Deine Kastanien spür ich richtig in der Hand
Zitat:
Wahrscheinlich hofft sie

Da hab ich schon alle Hoffnung aufgegeben jemand auf den Hinterbeinen zu sehen
Morgen Persilwaschbärli
Zitat:
Gesendet: 07:37

Steckst Du im Klo fest oder im Abfluß der Dusche?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:47 - 28.10.2009

Floki ist bereis wieder in ihre Betthöhle geklettert und findet jetzt den Ausgang nicht mehr
Ich bin froh, dass ich die Kastanien gleich geknipst habe, denn jetzt glänzen sie leider nicht mehr so schön. Ich liebe es, ganz frische Kastanien in der Hand zu halten, sie sind so angenehm weich, obwohl sie hart sind und fühlen sich warm an, auch wenn sie kalt sind
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:49 - 28.10.2009

Guten Morgen Nubsi, das Bild mit den Kastanien ist so toll aufgenommen. Frühstück pack ich mir ein.
Werde jetzt mal einen langen Spaziergang machen und gucken ob ich das Giraffenbaby aufnehmen kann. Wir haben strahlenden Sonnenschein.
Zitat:
Deine Kastanien spür ich richtig in der Hand

Werden wohl Hämorrhoidien sein .
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:56 - 28.10.2009

Floki, Du sprichst sicher aus Erfahrung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:58 - 28.10.2009

Leg noch nen Waschgang ein Persilbärli
Schade um den Glanz Nubsi, jetzt trocknen sie wahrscheinlich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:07 - 28.10.2009

Noch sehen sie ganz ansehnlich aus und wenn ich meine Hände eingecremt habe, greife ich mir immer ein paar Kastanien - dann bleibt der Glanz länger. Aber demnächst werden sie wohl schrumpeln - es ist eben wie bei alten Weibern.

Ich hab noch aus meiner Kindheit so angenehme Erinnerungen an Kastanien:
Wenn sie getrocknet waren, kamen sie in einen kleinen Kissenbezug.
Der wurde am Nachmittag in die heiße Ofenröhre gelegt und wenn man ins Bett ging, konnte man wunderbar die Füße daran wärmen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003124 | S: 1_14