GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag
 


Autor Mitteilung
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


Gesendet: 03:18 - 25.10.2009

Guten Morgen,Gili. Ich möchte auch mal der erste Sein,der hier aufmacht.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:54 - 25.10.2009

Auf den letzten Metern..das Ziel in Sicht,Onkelchen gibt alles und SIIIEG! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:41 - 25.10.2009

Jetzt hab ich mich wieder aufgerappelt, [Link zum eingefügten Bild] Onkelchen hat mich einfach platt getreten [Link zum eingefügten Bild]
Lieber Afri !
Kein Ton von Dir, kein gar nix
Nach dem Reinfall mit der Fahrschule und dem Kochkurs bringt Floki unserm Maulwurf das fotografieren bei damit Du Dich an uns erinnerst!
[Link zum eingefügten Bild]
Das Bild schaffte Nubsi erst nach stundenlangem üben, Lausi hat sie bei den Anfängen beobachtet
[Link zum eingefügten Bild]
Gesetz der Serie, jetzt hat [Link zum eingefügten Bild] PC-Probleme
Die Edelrennmaus war schon 3 Tage nicht da, wieder der PC oder sie hat sich im gepackten Koffer für den morgigen [Link zum eingefügten Bild] das Schwänzchen eingeklemmt
Ich komm gleich wieder
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 25.10.2009

Hab mir nur die [Link zum eingefügten Bild]geholt
[Link zum eingefügten Bild] hat erst gestern gebadet statt Freitag [Link zum eingefügten Bild], ich wollt ja nix sagen, aber man hats gerochen
Affi konnte sich gestern nicht entscheiden
Zitat:
Ich hab heute einiges zu tun und leg mich heute Mittag etwas hin
schätze sie ist liegen geblieben
Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich Wölfchen gesehen hab [Link zum eingefügten Bild]
Der [Link zum eingefügten Bild] ist durchgelatscht [Link zum eingefügten Bild] auch und Jadachen auf der Suche nach Kaffee
Bärli geht heut in den Zoo und ich geh eine
Afri, schönen Tag für Dich und den Forumshaufen
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 06:45 - 25.10.2009

Da biste platt was? Ich spiele grade Rappelz.http://de.rappelz.gpotato.eu/Macht echt spaß,und ist umsonst.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:50 - 25.10.2009

Wenns nicht umsonst wär würds auch keinen Spaß machen Onkelchen
Aber ehrlich für ne alte Frau iss das nix
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:43 - 25.10.2009

Kaffee dauert noch oder garnicht



Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:44 - 25.10.2009

Kaffee dauert noch oder garnicht

erst mal sehen ob sie da [Link zum eingefügten Bild] wieder raus kommt ?




Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi, ich habe es unter Aufbietung aller meiner Kräfte geschafft und bringe schnell das Frühstück!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:04 - 25.10.2009

Nubsi muß jetzt in den Trockner
Morgen Mauli und Lausi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:06 - 25.10.2009

Mein Magen sagt" He Alte, es ist 9 ich will gefüllt werden"
Da greif ich doch zu dem Aufstichbrötchen das aussieht wie mit Schimmel behaftet

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sonntag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag
 



Version 3.1 | Load: 0.003149 | S: 1_14