GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:44 - 23.10.2009


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:29 - 23.10.2009

Guten Morgen nach
[Link zum eingefügten Bild] !
Afri Du wolltest Dich gestern melden
Na gut , ich geb Dir noch einen Tag!
Mal die gestrige [Link zum eingefügten Bild] durchblätter, falls sie [Link zum eingefügten Bild] nicht schon zerbissen hat , was der vors Maul kriegt wird Probegekaut :P
Nubsi will den Führerschein machen und hatte die erste praktische Stunde
[Link zum eingefügten Bild]
Floki hat das festgehalten, den nächsten Schnappschuß hat Lausi gemacht
[Link zum eingefügten Bild]
Damit war der Kurs beendet und Nubsi geht weiter zu Fuß
Ich hoff nur das Floki nicht auf den Kopf gefallen ist, sie ist ohnehin schon Grenzwertig [Link zum eingefügten Bild]

Heute Freitag, Onkelchen geht [img]Speedybub[/img] packt seinen Koffer und ab ans [Link zum eingefügten Bild]
Die restliche Zeitung les ich Dir morgen vor Afri,bin im Zeitdruck,bis auf den [Link zum eingefügten Bild] waren alle da
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]
Schönen Tag für Dich Afri und für Alle
Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:59 - 23.10.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:05 - 23.10.2009

Bergechserl, wieso hast du keine Zeit, ruft wohl dein [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 23.10.2009

Morgn Hundi,bin beim vorkochen, am [Link zum eingefügten Bild] war ich schon
Achtung an Alle!
Dinochen nimmt heut sein Freitags [Link zum eingefügten Bild]am Abend,alsokeine Anrufe um diese Zeit und keine Vertretebesuche
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 23.10.2009

Vorkochen und nebenbei haare färben [Link zum eingefügten Bild]
Nein Lausi,nicht grün
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:17 - 23.10.2009

Zitat:
bin beim vorkochen
wieder 3 kg Gulasch
oder kommt dich deine arme Schwester besuchen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:20 - 23.10.2009

Zitat:
nebenbei haare färben
dir ist aber schon bekannt, dass man für graue Haare ne Spezialtönung braucht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:22 - 23.10.2009

Nö,Saftfleisch und meine Schwester kommt nicht
Ich koch gern morgends, nebenbei entwickelich mich zum Langstreckenläufer weil ich alle Bilder auf den 2 PCs verteilt habe
Was für ein Stress , aber jetzt muß die Farbe runter
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:28 - 23.10.2009

weil du schreibst Bilder, ich darf auch noch aus nem Fotoalbum, Bilder vom HuPl einscannen, bearbeiten und webseitentauglich machen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 23.10.2009

Na dann mal los und auch unszeigen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003793 | S: 1_14