GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› einsamer Mittwochs-Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:55 - 14.10.2009

Bei unserem Krokolinchen sucht die Telekom immer noch nach dem Internet, Bärli geht mal wieder fremd und Franzi fegt bei ihrer Mama den Palmengarten.
Da niemand da ist, wird folglich hier heute auch nicht extra saubergemacht, aber von mir gibt es wenigstens einen Nachmittaggskaffee und ein paar Donuts

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:09 - 14.10.2009

Fresssi und ich bin da Nubsi
Schon deswegen weil ich Lausi wegen dem
[Link zum eingefügten Bild]
die Fühler ein bisschen lang ziehen muß! [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:13 - 14.10.2009

Mjam, das sieht lecker aus! Allerdings gibts bei uns heute Kiwikuchen mit Pudding-Streusel-Decke (frei nach dem Motto: Wie wollt ihr eure Kiwis heute )
Hallo Gili, schön, dass du wieder da bist! Wie läufts jetzt internettechnisch bei dir?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:14 - 14.10.2009

Zitat:
Schuh aus, Strumpf aus und das wars

ne tolle Nummer von [Link zum eingefügten Bild]und Danke für das wackelige Dixiklo
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:20 - 14.10.2009


Gilimausileinchen !!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:21 - 14.10.2009


Äffchen !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:25 - 14.10.2009

Affi es läuft

Saurierbabylein
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:42 - 14.10.2009

Ich habe mich gerade durch eine Schoko - Bananen - Torte gekämpft

Oh, das war lecker - die Kuchen in Südafrika sind alle übersüsst und bestehen nur aus Bisquitteig und jede Menge Sahne.

Freue mich , Euch alle wieder hier zu sehen - Martin, schon an den permanenten Urlaub gewöhnt?

Gilimauseschatzilein, Du hast gestern morgen nicht zurückgewunken, als ich Wien überflogen habe
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:59 - 14.10.2009

Afri mein Liebster , ich wollte ja, hab die Hand gehoben und bin mir dabei mit der Zigarette ins Auge gefahren und dann warst Du auch schon über mich hinweg
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:11 - 14.10.2009

Wahrscheinlich hast Du mit der Zigarette auch Dein Internet ausgeknipst
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:26 - 14.10.2009

Ist aber schon ulkig wenn das Internet in die Knie geht, als ob man plötzlich nackt wäre
Zitat:
Seit ca. 7 Uhr kommt es in manchen Bezirken von Wien und Wr. Neustadt zu Störungen bei der Internetverbindung

Sagen die Leute, aber wer ist schon um 4 wach außer mir und hat länger was davon

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- einsamer Mittwochs-Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› einsamer Mittwochs-Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002899 | S: 1_14