GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:52 - 05.10.2009

..aber erst brauch ich nen Schluck nachdem mir DAS aufs Aug geknallt ist[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:22 - 05.10.2009

Guten Morgen mein liebster Afri
Mein erster Gedanke gilt immer Dir aber der geflügelte Köter, das neue Ava nach 10.000 Beiträgen hat mich heut ganz kirre gemacht [Link zum eingefügten Bild]
Muß er beim pinkeln jetzt auch die Flügel heben? Wie wirkt sich das auf sein Gleichgewicht aus?

Afri, wie war die Eröffnung? Wie ists gelaufen, hat es zu regnen aufgehört?
Bin sooooooo neugierig


Neuigkeiten von uns gibt es erst morgen wieder Afri

Für Heute wünsch ich Dir wieder einen erfolgreichen Tag und dem Forumshaufen ein Unfallfreies aufstehen [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:47 - 05.10.2009

Einen wunderschönen guten Morgen, mein Herzblatt

Der Eröffnungstag war ein Kessele voller gemischter Gefühle

Der Regen hat es uns verdammt schwer gemacht pünktlich alles ordentlich herzurichten. Meiner groben Schnellzählung nach waren ausser persönlichen Freunden etwa 35 fremde Besucher da, nach 5000 verteilten Flyern doch deutlich weniger als erwartet. Aber bei Regen geht eben auch hier keiner raus. Pünktlich um 14 Uhr kam dann die Sonne raus und der rießengrosse Grill war im Einsatz.
Die im Busch verteilten Metallfiguren haben richtig toll Eindruck gemacht und Afri konnte mal wieder nicht widerstehen.....die Deko für Riverbend wird wohl schwer und metallisch werden
Die Resonanz auf die Cottages war sehr sehr gut und Buchungen wurden lange besprochen. Habe ein gutes Gefühl für Dezember und Januar. Letzendlich ist die Mundwerbung nicht zu unterschätzen.
Kaum zu glauben, aber ich bin komplett erledigt - präsentieren kann tatsächlich anstrengend sein
Jetzt wird aufgeräumt und dann brauche ich 2 Tage frei für mich.
Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:25 - 05.10.2009

Guten Morgen Kroko Wauzi bekommt einfach ein paar von Lausis Pillen und dann wird das schon wieder.
Guten Morgen Afri den Start hast du hinter dir, jetzt geht es weiter mit viel Arbeit.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Afri hat alles gut überstanden und das ist die beste Nachricht am Wochenbeginn!
Meine Lämpchen hatten ganz brav geleuchtet und ich hab hoffnungsvoll den PC eingestöpselt - aber um kurz danach gab es wieder das fröhliche Blinken - Kabel raus, Stick rein!
Zum Glück ist er noch da!
Jetzt aber erstmal Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:41 - 05.10.2009

Guten Morgen Nubsi, heute mag keiner Frühstück.
Warten wir mal ab was dein DSL heute noch so macht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:17 - 05.10.2009

Mein DSL mag nicht mit mir spielen
Aber das kann mir fast egal sein, denn ich muss jetzt sowieso aus dem Haus.
Bei meiner Kleinen ist die Ablesung von Heizung und Warmwasser und da es ein sehr großes Haus ist, sind dafür mehrere Stunden angesetzt.
Also bin ich im ungünstigsten Fall erst gegen 13:30 Uhr wieder da.

Vielleicht kann ich mich ja dort ins Internet einloggen, ansonsten müsst Ihr heute bis dahin mit dem Mittagessen warten.
Aber da heute sowieso niemand da ist, stört es sicher auch nicht weiter.
Bis später bye bye [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:55 - 05.10.2009

Tachchen miteinand
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:59 - 05.10.2009

Zitat:
geflügelte Köter
hört sich saugut an

Zitat:
Aber da heute sowieso niemand da ist
Nubsi, zu deinem Mittagessen wird immer (meist) jemand da sein und wenn´s nur drum geht, zu schaun, ob´s endlich klappt
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 11:14 - 05.10.2009


Guten Morgen, Bande !

Guten Morgen, ehrenvoller Super-Spam-Köter !
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:33 - 05.10.2009

Juten Tach

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004565 | S: 1_14