GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:46 - 01.10.2009

Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:07 - 01.10.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:30 - 01.10.2009

AFRIIIIII?
War doch nur ein Zahn !!!1
Einer unter Vielen [Link zum eingefügten Bild]
Oder Dein Internet im [Link zum eingefügten Bild] tempo
Ohne ein Rauchzeichen von Dir, sehr verwirrt bin [Link zum eingefügten Bild] von meinem seelischen Zustand ganz zu schweigen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] wartet auch ungeduldig auf einen neuen PC, gut Ding braucht Weile und so knüpft sie einstweilen zarte Kontakte mit der Servicstelle " schöne Stimme hat er ja "

Floki hat auch ihre Träume ;)
Zitat:
ach ich wäre schon gerne ein windiges Mädl, aber der Zug ist abgefahren

Zug wär ja kein Problem, aber ehrlich, wer springt schon gern auf nen Bären auf

Lausi hat ein frisches Latzhöschen an und ich denke deswegen darf er nicht mit uns spielen

Nubsi hat ihre Lämpchen wieder im Griff und uns sowieso
Die Küche wird Nubsi auch noch mal in den Griff bekommen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] alles wie immer, wir arbeiten noch an seiner Erziehung
[Link zum eingefügten Bild] macht nicht Jugendfreie DVDs oder so, hab die Jungs so gucken gesehen [Link zum eingefügten Bild]
Jetzt muß ich Schluß machen und schauen ob [Link zum eingefügten Bild] schon wach ist !

Alles Liebe für Dich Afri und regel meinen Hormonhaushalt wieder
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:06 - 01.10.2009

CARAMBA , meine heisse Wüstenblume

Hurrah, ich lebe wieder , ES waren 2 sehr lange Sitzungen beim Doc, nachdem eine Wurzelentzündung mich regelrecht umgehauen hat. Grosses Lob den Zahnärzten hier, sehr guter Service und ausgezeichnete Arbeit !! Röntgenbilder werden direkt im Behandlungsstuhl gemacht, per PC auf einen LCD Monitor überspielt und der Patient wird sehr ausführlich aufgeklärt ud beraten. Die Behandlug selbst war relativ schmerzfrei ( es lebe die Droge )

Ansonsten, meine kleine Wienermaus, bin ich wirklich etwas knapp an Internetzeit. Die grosse ?? Eröffnugsparty steht am Wochenende an. Ich fahre seit einigen Tagen jeden Morgen nach Joburg und lasse Flyer verteilen. Deko muss geplant werden, die Ausstellung der Metalltiere wird morgen begonnen, Drinks und Futter.....etc. Die Zeit rennt und die Planung ist etwas konfus - ich habe ja keine Ahnung ob 5, 50 oder 500 Leute kommen
Wird schon werden.....irgendwie

Meine Henne Amanda saß bis gestern auf 12 Eiern und ich hab mich schon auf die Küken gefreut. Leider haben das die Affen nicht so gesehn und 1o Eier ausgeräumt...nun sitzt die Arme wegen nur 2 Eiern nochmals 10 Tage in der Hitze zum Brüten.
Heute morgen ist es endlich mal grauschwarz bewölkt, vielleicht bekommen wir endlich Regen. Das wäre eine tolle Überraschug vor dem Wochenende, denn der Busch ist noch etwas kahl und farblos. Ein grünes Paradies macht doch einen anderen Eindruck .
So, mein Engel, das war das Neueste in Kürze - ich bi nicht immer anwesend, aber doch bei Dir

Drück mir alle 5 Daumen und Euch einen wuderschönen Tag.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 01.10.2009

Afri ich drück die Daumen und DICH
Mein Gefühlschaos pendelt sich wieder ein und
Zitat:
die Planung ist etwas konfus

dann wird es immer am Besten
Aufregend ist das Ganze ja schon Afri
Alles Gute und weiterhin Erfolg!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:28 - 01.10.2009

Guten Morgen Kroko, wieder köstlich deine Zusammenfassung.
Hi Afri, ich such auch noch einen guten Zahnarzt gib mir doch mal die Adresse! Na da wirst du ja froh sein das du das gut Überstanden hast und jetzt kommt noch die große Eröffnung, wollte dir ein neues Outfit vorstellen

[Link zum eingefügten Bild] sie such auch noch einen Job [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:30 - 01.10.2009

und für alle anderen auch einen GUTEN MORGEN Gruß

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

gili hat wieder eine tolle Nachrichtenübersicht am Morgen geliefert, Floki hat schöne Bilder gebastelt und Afri ist voll im Stress!
Da bringe ich doch schnell ein kleine Stärkung am Morgen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:05 - 01.10.2009

Guten Morgen Nubsilein, da keiner da ist, schnapp ich mir schon mal ein Brötchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:23 - 01.10.2009

Sei nicht so bescheiden - wenn niemand was haben will, ist alles Deins
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:35 - 01.10.2009

Meine Fresse Floki hast mich wieder aus dem Altkleiderfundus angezogen [Link zum eingefügten Bild]und Job will ich bei Afri auch keinen, höchstens seinen Lendenschurz bügeln
Guten Morgen Nubselchen
Zitat:
wenn niemand was haben will

Nur nicht hetzen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002475 | S: 1_14