GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mal was anderes
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 04:55 - 17.10.2006

Ich setze es hier rein. Warum? Weil ich nach sehr langer Ueberlegeung meine Entscheidung getroffen habe wo diese Worte enden werden.
Es ist mir fast egal was ihr denkt, aber Watschelentchen hat mehr hinter sich als ihr wissen koennt und so bekommt ihr es Heute ab, ob ihr wollt oder nicht.

Macht daraus was immer ihr moechtet. Ich habe sehr ernste Gedanken niedergeschrieben und es liegt an Euch was ihr daraus macht. Jeder kann sich herrauspicken was er moechte.

Eines sollte ich vielleicht klarstellen: Nein, ich war nicht betrunken als ich dies was ich hier preisgebe schrieb und nocheinmal: Nein, ich bin nicht verrueckt, oder vielleicht doch in gewisser Art und Weise..........Wer weiss........mancher wird es verstehen, die meisten wohl nicht....



Ich weiss nicht. Weiss ich zuviel oder zuwenig? Warum denke ich, dass ich nie genug weiss? warum bin ich nicht gluecklich mit meinem Wissen und was ich noch lernen kann? Warum bin ich nur gluecklich wenn ich abwesend und von Sinnen bin? Ich bin staendig von Sinnen und doch nicht genug abgelenkt im alltaeglichem Leben um die Groesse der Welt und Moeglichkeiten zu sehen. Warum kann ich nicht mit dem kleinem Glueck zufrieden sein? Ich sitze hier und denke: soll ich dies jemand per Mail schicken, soll ich es ins Forum setzen, oder einfach irgendwohin in die weite Welt des Internets? Wer immer es auch liest, kennnt meine Entscheidung. Ich habe Dieses geschrieben und weiss nicht wohin damit. Aber wo immer es landet wird es hoffentlich etwas ausloesen, etwas Gutes denn das ist mein Wunsch fuer jeden und fuer alles.
Ich bin zur falschen Zeit geboren. Ich haette Berge versetzen koennen, Welten veraendert waere ich nur zur rechten Zeit hier gewesen. Aber ich war es nicht und so muss ich mit diesem, meinem persoehnlichem Schmerz Leben und sterben.
die Menschheit hat schon lange vergessen was sie hat, was sie bedeutet. Zuzusehen, wie sie sich Stueck fuer Stueck zerstoert und es nicht merkt, denn es ist jedesmal nur ein kleines Stueckchen ist das sie sich selber nimmt, macht mich unendlich traurig und hilflos. Ich kann es nicht verhindern; niemand kann es verhindern. Es wird einfach geschehen, loangsam und sicher.

Und ich, der dies sagt ist nicht ein Pesimisst, nein, ich sehe Dinge mit Kritik aber am Ende doch Optimistisch, aber es hilft nicht wie ich Dinge sehe, es hilft nicht wie andere es sehen, denn niemand wird am Resultat etwas aendern koennen, niemand...

Bin ich verrueckt oder durchgedreht? Nein, mit Sicherheit nicht, aber jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden (oder haben, und vielleicht aendern).


Eddy
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:28 - 17.10.2006

Eddy, Du schreibst Dinge die wohl jedem intelligenten Menschen im Laufe seines Lebens des öfteren durch den Kopf gehen.
Nur nicht jeder kann es in Worte fassen, ich auch nicht, würde zu verwirrt und unverständlich klingen.
Zitat:
und weiss nicht wohin damit.

Das ist der Grund warum jeder solche Gedanken für sich behält.

Zitat:
aber es hilft nicht wie ich Dinge sehe, es hilft nicht wie andere es sehen, denn niemand wird am Resultat etwas aendern koennen, niemand

So ist es.
Und so wird sich der denkende Mensch weiter seine Gedanken machen aber nicht ausbrechen können.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 05:39 - 17.10.2006

...und trotzdem muss man zumindest zumindest manchmal versuchen auszubrechen und anderst zu sein....

Ich habe meine Gedanken schon zu lange fuer mich behalten.... und natuerlich muss ich zugeben und sagen, es hatte einen sentimentalen Ausloeser, und trotzdem, ich habe dies geschrieben, habe ich nicht "veroeffentlicht" was ich denke ohne vorher nachzudenken. Ich habe mir Zeit gelassen aber ich bin an dem Punkt, wo es ich es rauslassen muss, egal was ihr denkt.

Falls Du noch da bist, Gili. Verstehst Du das?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:48 - 17.10.2006

Das versteh ich und das Forum bietet eine Möglichkeit dazu.
Es ist schwer alle Gedankengänge eines anderen Menschen nachzuvollziehen . Da müssten wir alle gleich gestrickt sein.
Aber auf die eine oder andere Art lebt jeder damit.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 06:01 - 17.10.2006

Besser es im forum rauszulassen als seine Familie Sorgen zu machen. Deshalb habe ich es hier rein gesetzt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:04 - 17.10.2006

Wir sind auch Deine Familie aber wir hören Dir gerne zu
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 06:09 - 17.10.2006

Ich weiss. Deshalb schuett all den Mist auf euch und, na, weisst schon....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 06:10 - 17.10.2006

Jetzt geh aber zurueck schlafen, wie ueblich...

Danke Dir seeeeehr fuer Deine Aufmerksamkeit!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:13 - 17.10.2006

Zitat:
Deshalb schuett ich all den Mist auf euch

Nur her damit!
Wir ertragen auch Nubiras Mittagessen, wir sind hart im nehmen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 06:15 - 17.10.2006

Du bist ne richtige Motzsau.....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 06:18 - 17.10.2006

PS: So ganz nebenbei...ich bin wirklich "verrueckt".....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Mal was anderes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mal was anderes
 



Version 3.1 | Load: 0.002361 | S: 1_14