GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:28 - 15.09.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:41 - 15.09.2009

Guten Morgen Afri mein Traummann [Link zum eingefügten Bild]
Die ersten Lebenserhaltenden Maßnahmen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] sind abgeschlosssen , mein brillanter Geist voll erwacht oder so, äh, egal, ich bin da
Deine Gäste schlafen noch und Du wehrst Dich auch gegen das Aufwachen weil ich gerade in Deinen Träumen bin

Mal die Neuigkeiten von gestern geistig sortiere [Link zum eingefügten Bild]
Da ging es um Wuffis Wurstsalat, ein Foto davon und Klammer-Affi stand blitzartig auf der Matte.
Nubsi hat einen Weg gefunden wie sie als Gast, von wem auch immer, in den abgesicherten Modus kommt [Link zum eingefügten Bild] was vielleicht ihr Problem lösen könnte

Schlappohrhasi geht heut in die Klinik und es sieht aus als ob wir sie Donnerstag runderneuert zurückbekommen Jedenfalls hat sie ein Handköfferchen dabei voll mit unseren guten Wünschen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] das unverwüstliche Dreamteam, tja, man muß mit vielem im Leben fertig werden
Ich verplauder mich schon wieder
Afri alles Liebe für Dich, muß das Viehzeug wecken
[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:19 - 15.09.2009

Guten Morgen mein Sonnenschein

Dank Deiner Anwesenheit erwacht mein Kreislauf sofort zu voller Stärke und der Tag kann beginnen

Die ersten Gäste sind gestern eingetroffen und waren ganz begeistert von der Ruhe und der Schönheit des Platzes. Es sind 2 Manager eines Baufirma, die in der Nähe ein grösseres Projekt hat. Der Boss hat sie gebracht und spontan für sich und seine Family das ganze Wochenende gleich mitgebucht. Somit bin ich mit meiner ersten Buchung gleich das erste Wochenende KOMPLETT ausgebucht. Das ist ein herrliches Gefühl.....auch wenn ich es noch gar nicht glauben kann, dass in meinen nagelneuen, blitzeblank geputzten und neu eingerichteten Zimmern nun Leute wohnen sollen.....nach so langer Zeit mit bauen und vorbereiten.Für Samstag haben sie ein grosses Grillfest geordert, das heisst ich bin am arbeiten.....und Geld verdienen
Meine besten Wünsche für unser Schlappohr - möge sie jugendlich frisch in unsere Runde zurückehren !!

Mein Internet läuft morgens bis gegen 7.30 Uhr meistens ganz gut und schmiert dann ab...ich suchegerade nach einem Booster, vielleicht hilft das.
Alle Daumen drück ich für Nubiras PC - auh dieses Problem wird sich bestimmt lösen lassen.
Einen schönen Tag Euch und viele Grüsse aus dem Frühling in Südafrika.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:30 - 15.09.2009

Guten Morgen Kroko
Lieber Afri, alle werden sich mit dir freuen, das der Start so gut verlaufen ist. Muß aber noch einen Nachtrag machen,Kroko wollte sich für dich schön machen und das klappte nicht so gut

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.09.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Bei Afri freuen sich die ersten Gäste und ich freue mich über alle, die hier reinschauen!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:07 - 15.09.2009

Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild] und wir freuen uns bei dir reinzuschauen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:12 - 15.09.2009

Floki, Deine Bilder sind ja wieder so richtig süß und machen den Tagesbeginn fröhlich
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:18 - 15.09.2009

Und einer für den tapferen Ritter Lausi zur Beschäftigung, auch dir einen schönen guten Morgen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:36 - 15.09.2009

Jetzt weiß ich endlich, was ein Ritterschlag ist
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:39 - 15.09.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:07 - 15.09.2009

Nubsi, Afri Bärli da meine Morgenwelt ist fast in Ordnung
Lausi?
Wuffi?
Süße Bilder Floki

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002512 | S: 1_14