GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Soooontag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:10 - 13.09.2009

Bei aller Liebe, erst
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:30 - 13.09.2009

Guten Morgen Afri, Inhalt meines Daseins [Link zum eingefügten Bild]

Stell Dir vor, wenn Nubsi in ihren PC will sagt der [Link zum eingefügten Bild]
Na gut, er ist schon 7 Jahre alt und fast rund um die Uhr im Einsatz aber altersbedingte Boshaftigkeit muß er auch nicht an den Tag legen trotzdem er täglich hochladen muß was Nubsi so Essen nennt

Ich denke kommt Weihnachten, kommt Rat

Wuffi wird heut nicht so schnell auftauchen, keine Kraft zum Schwanz wedeln, gestern [Link zum eingefügten Bild] (copireit bei Floki)

[Link zum eingefügten Bild] hat noch 2 Tage Schonfrist dann gehts zur Probeschlachtung

[Link zum eingefügten Bild] da gibts gar nix positives zu berichten, da versagt jedes "ichkilldielausmittel"

Von Affi gibts heut Urlaubsfotos, werden immer gern genommen

Was gibts von Wölfchen und Floki?
Herumfliegende Fellbüschel

Saurierbaby fährt wieder ins Grüne, Bäume küssen [Link zum eingefügten Bild]

Onkelchen stinkt am Samstagmorgen überlicherweise auch nach Bier nur ich bin hier der personifizierte junge Frühling [Link zum eingefügten Bild]

Für Dich Afri [Link zum eingefügten Bild] ganz allein und nen kollektiven Knuddel [Link zum eingefügten Bild] für Alle!

Floki Du nicht, für ein Bärli zu umarmen sind meine Stummelchen zu kurz
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:20 - 13.09.2009

Die Uhr sagt Euch heut wohl gar nix
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:36 - 13.09.2009

Kein Steak ist so gut abgelegen wie Ihr
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:43 - 13.09.2009

Guten morgen, mein Engelchen, Glanz meiner trüben Stunden und Licht im Dunkel des Alltags

Ich kann Nubiras Frust nachvollziehen, kämpfe selbst mit dem Internet - ob PC muckt oder keine Verbindung ist da fast egal

Ich muss heute Endkontrolle durchführen - ab morgen habe ich Gäste, obwohl noch gar nicht eröffnet ist - die Tafel an der Strasse scheint sich zu lohnen. Für 2 Wochenenden im Oktober bin ich ebenfalls ausgebucht - das macht Hoffnung !

Regen fehlt halt noch, das erste Grün schimmert frisch an den Bäumen und Büschen, aber insgesamt sieht es noch etws kahl aus.
Nebenher bauen wir ein Boma - das ist ein gemauerter runder Feuerplatz, aussenherum Sitzbänke oder Stühle und das Ganze wird von einem etwa 2 Meter hohen dichten Rundholzzaun eingerahmt - für die Sommerabende mit Lagerfeuer und Geschichten . Eine sehr gemütliche Sache....ich habe auf den Safaris immer diesen Platz am Abend nach dem Essen bevorzugt.
Unser Sonnendeck glänzt ebenfalls, komplett mit Leinöl eingelassen darf es nun einige Tage trocknen. Der Whirlpool muss noch etwas warten, da das Geld nicht ganz reicht aber dafür stehen herrlich bequeme Liegestühle drin.
Irgendwann in den nächsten 2 Wochen fliege ich wohl nochmals für 3 Tage nach Malawi, um die schriftlichen Verträge und Bauanträge zu erledigen.Wie du siehst, langweilig ird es nie hier

Jetzt erst mal Kaffee und etwas Wärme tanken auf der Terrasse - die Vögel draussen reklamieren auch schon, dass kein Obst im Vogelhaus liegt ...

einen schönen erholsamen Sonntag Euch !

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.09.2009

[Link zum eingefügten Bild]

In Berlin ist im Moment der Himmel grau, passend zu meiner Stimmung.
Aber dass es bei Afri richtig vorwärts geht, freut mich sehr!
Euch allen einen möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:03 - 13.09.2009

Afri und Nubsi
Beide haben es ins Internet geschafft wenn auch mit unterschiedlich Gefühlen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:39 - 13.09.2009

Internet ist besser als gar nichts - man wird ja bescheiden!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:41 - 13.09.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:46 - 13.09.2009

Ich bin dann erstmal wieder weg, bin einfach nur traurig und müde.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:28 - 13.09.2009

Guten Morgen Kroko
Guten Morgen Afri, was du schreibst hört sich wirklich so toll an und du wirst bestimmt viele Gäste bekommen.
Ach Nubsi ich kann dich verstehen. Immer dieser mistige Ärger mit dem Internet, aber guck mal Lausi hat noch mehr Probleme

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Soooontag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Soooontag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003823 | S: 1_14