GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:37 - 01.09.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:00 - 01.09.2009
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:13 - 01.09.2009

Guten Morgen, früher Glanz meines Tages

Hatte gestern einen recht langen und anstrengenden Tag, aber nach der ersten Behandlung fühle ich mich doch deutlich besser und es scheint aufwärts zu gehen
Freue mich später schon wieder auf die erfahrenen Hände, die sich mit so viel Gefühl um mein Wohlbefinden kümmern Zumindest habe ich endlich mal eine Nacht durchgeschlafen.
Wünsche einen guten Start in den Tag.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:15 - 01.09.2009

Boah, reiß nicht die Schnauze so auf, am frühen Morgen.
Guten Morgen Kroko
War das eine Nacht, ich habe nicht geschlafen. Glaub wir gehen wieder auf Vollmond zu

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:56 - 01.09.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Afri konnte endlich mal schlafen, Floki hat nicht geschlafen und bei unserem Kroko war die Nacht mal wieder um 1/2 5 Uhr beendet - also wünsche ich allen wenigstens einen erfolgreichen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:57 - 01.09.2009

Guten Morgen Nubsi,
oh wie süß, einen Mund garniert ? Oder Zufall. sieht so aus
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:05 - 01.09.2009
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:07 - 01.09.2009

Afri, hab ich übersehen. Guten Morgen
Prima das es dir besser geht
Guten Morgen
[Link zum eingefügten Bild]

Hoffe bei dir auch alles ok
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:07 - 01.09.2009

Kapitänin Weissbär wieder an Land, Krokolinchen hat ne Maulsperre, Afri gehts besser und Nubsis Frühstück dazu, was will man mehr für nen herrlichen Tag
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:16 - 01.09.2009

Übrigens das mit der Scholle, was du letztens gemacht hattest, gefiel mir sehr gut
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:17 - 01.09.2009

Guten Morgen Floki und Wauwau
Ich hab erst jetzt gesehen, dass unser Lausi ja bei Floki im Kinderbettchen schläft
Das Radieschenstück sah wirklich wie ein Mund aus, ich wusste aber nicht, ob man es erkennt! Die Tasse ist übrigens die von Aldi, die es gerade gab

Ich muss bald aus dem Haus und hab eine Menge Dinge zu erledigen. Da wird es später Nachmittag, bis ich zurück bin - und das bei 33°C!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002550 | S: 1_14