GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Schamschtach
 


Autor Mitteilung
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


Gesendet: 04:12 - 29.08.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 29.08.2009

Taps,taps, Gähn [Link zum eingefügten Bild] Wölfchen kraule und Kaffee suchen geh
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 04:30 - 29.08.2009

Morjen Kroko

Ich erkläre mal die komische Überschrift heute, mit einem Witz den wir auf Arbeit erzählt haben:
Die Tiere im Wald treffen sich. Sagt der Schwan zu den anderen: Ich habe gestern Post von der Armee bekommen, muss morgen zur Musterung. Ich will da aber nicht hin!!!
Die Tiere überlegen kurz und meinen dann: Ganz einfach: Wir schneiden Dir die Flügel ab, denn einen Schwan ohne Flügel, will keiner haben! Gesagt getan, sie schneiden die Flügel ab.
Am nächsten Tag treffen sich alle wieder und fragen den Schwan: und, wie war es – nehmen sie dich??? Sagt der Schwan: Nein – denn einen Schwan ohne Flügel wollen sie nicht!
Am nächsten Tag kommt der Hase. Ich hab jetzt auch so einen Brief bekommen, ich muss morgen zur Musterung! Was können wir denn bei mir machen??? Die Tiere überlegen kurz und meinen: Wir schneiden dir die Ohren ab – einen Hasen ohne Ohren will keiner haben! Gesagt getan und wieder klappt alles, der Hase wird nicht genommen.
Am nächsten Tag kommt der Bär. Er hat auch einen Brief bekommen. Die Tiere überlegen diesmal sehr lange, wie sie dem Bären helfen können. Dann haben sie die Idee: Wir schlagen dir alle Zähne aus!!! Einen Bären ohne Zähne will keiner haben….
Die Tiere schlagen dem Bär also alle Zähne aus.

Am nächsten Tag kommt der Bär in den Wald. Die anderen fragen sofort: Und??? Nehmen sie dich???

Der Bär schüttelt den Kopf… Und lispelt: ISCH BIN SCHU FETT!!!!



gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 29.08.2009

Jetzt tut mir der Bär aber leid Wölfchen
Zitat:
den wir auf Arbeit erzählt haben

Ja wie, arbeitet Ihr da nicht?
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 04:53 - 29.08.2009

nee, da machen wir Beschäftigungstherapie
so, ich bin dann jetzt erstmal wieder verschwunden....
Ich hoffe, Wuffi lässt nicht zu lange auf sich warten, damit Du nicht zu lange allein bist
Ich sag mal Gute Nacht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:30 - 29.08.2009

Schlaf gut Wölfchen, falls Dich die anderen lassen
Ach ja Wuffi, wer will sich schon morgens ans Bein pinkeln lassen
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 05:47 - 29.08.2009

Guten Morgen, ich geh jetzt ins Kistchen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 29.08.2009

Ne Ente so früh?
Onkelchen wo hast Du Dich wieder rumgetrieben? GBG?
Schlaf gut!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:29 - 29.08.2009

Wuffi? Bist nach nem Umtrunk mit der Pfote in nem Gulli hängengeblieben ?

Bärli fang mit der Fellpflege an

Nubsi suchen geh [Link zum eingefügten Bild] Sehr unübersichtig so ein Maulwurfsbau
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:18 - 29.08.2009

Guten Morgen Kroko
Die anderen beiden sind in der Kiste, auch ein GUTE MORGEN hinterher schrei

Alles klar Krokochen?

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:19 - 29.08.2009

Wölfchen, der Witz ist Klasse. Dachte erst Korko hätte ihre Zähnchen vergessen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Schamschtach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Schamschtach
 



Version 3.1 | Load: 0.002408 | S: 1_14