GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› PC kaputt? Nein, Webseite fehlerhaft und Afri krank :(
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 19:33 - 25.08.2009

Hallo Ihr Lieben_

wollte einem Freund meine Website zeigen - zuerst heisst es URL not found und dann frierte mein PC ein - seitdem hängt er sich alle 2 Minuten auf. Virenscan sauber, CC Cleaner drüber, jetzt braucht er nur noch etwa 10 Minuten bis sich eine Seite öffnet...könnte mir mal bitte jemand nachprüfen ob sich meine Seite www.riverbend-cottages.co.za normal öffnet ........oder ob mein PC endgültig verabschieden will?

Ich danke schon mal -
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 19:37 - 25.08.2009

@Afri - beim aufrufen der Seite... URL not found
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:39 - 25.08.2009

Not Found
The requested URL / was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.11 (Unix) mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5 mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 Server at www.riverbend-cottages.co.za Port 80
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:51 - 25.08.2009

ich hab den anderen Link "BLUE MOUNTAIN LODGE" auf dem Server ausprobiert und der funktioniert fehlerfrei!
Es muss also bei Deiner Seite oder beim FTP-Programm irgendwo ein Fehler sein.
Vielleicht wurde irgend ein Upload abgebrochen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:51 - 25.08.2009

Not found auch bei mir
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 26.08.2009

Heut morgen klappt alles
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:53 - 26.08.2009

Bei mir nicht, da wird derselbe Fehler angezeigt wie gestern.
Also ist es möglicherweise ein Problem des Servers, auf dem die HP liegt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:22 - 26.08.2009

Es geht doch um die Seite in Afris Signatur?
Ich kann sie sehen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:34 - 26.08.2009

Zitat:
die Seite in Afris Signatur
wenn's um die geht, da hab ich auch kein Problem mit.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:43 - 26.08.2009

Guten Morgen -

ich habe eben unendlich lange mit dem sehr freundlichen und bemühten Support meiner Website telefoniert.
Die rufen sogar zurück um den Kunden Geld zu sparen !!!!!
Anscheinend hat beim letzten Download mein PC einen Crash auf meiner FTP Seite verursacht und Daten überschrieben oder gelöscht - auf jeden Fall wil der Webhoster erst mal alles genau untersuchen und ich bekomme bis etwa 3Uhr heute nachmittag eine Lösung - hoffentlich muss ich nicht alles von Vorne beginnen
Giimaus, es ging um meine neue Seite - die private Homepage wird aus internetbedingten Gründen nur aktualisiert wenn ich in Deutschland bin. Drückt mal die Daumen....

ach ja, an dieser Stelle heute einen GUTEN MORGEN EUCH ALLEN
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:45 - 26.08.2009

Zitat:
es ging um meine neue Seite
Ja wo ist den der Link?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- PC kaputt? Nein, Webseite fehlerhaft und Afri krank :( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› PC kaputt? Nein, Webseite fehlerhaft und Afri krank :(
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_14