GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch vor Freitag - Donnerstag-
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:42 - 20.08.2009
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:10 - 20.08.2009


Unser Kroko als Alleinsäufer ?
Das kann doch nicht sein !

Hallo, Ihr Lieben, Feierabend !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:22 - 20.08.2009

Ich bin ja auch schon da!
Als Floki bei mir angerufen hat, war ich unterwegs und auf meiner Mailbox wurde mir mitgeteilt, dass mich jemand angerufen hatte.
Die Nummer kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordnen. Da meine Telefonflat nur für die Home-Zone (also zu Hause und im Umkreis von 3km) gilt, hab ich nicht zurückgerufen.
Aber beim 2. Anruf hatte unser Persilbärchen was draufgesprochen und das hat mich sehr gefreut!

Wenn der Festnetzanschluss nicht funktioniert, ist auch DSL nicht da, also hab ich zu Hause nichts verpasst.
Als ich jetzt nach Hause kam, leuchteten die dämlichen Lampen ganz unschuldig vor sich hin und deshalb bin ich jetzt hier
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:31 - 20.08.2009

Für Kaffee ist es heute viel zu heiß, deshalb gibt es ein kühles Blondes

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:35 - 20.08.2009


Ganz schnell geschnappt !
Hallo Nubira !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:37 - 20.08.2009

Zitat:
Ich bin ja auch schon da!


Heißt das Du saufst mit Nubsi ?

Floki kann ich bitte ein Kissen untern Hintern haben

Servus Dinochen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:40 - 20.08.2009

Hallo Dinochen
Hallo liebe Nubsi, schön das du wieder da bist.
Ich werde jetzt ganz mutig sein und sein und werde den FF deinstallieren. Wenn ihr nichts von mir hört, habe ich mein System gehimmelt und muß meinen Computermann rauskommen lassen, also drückt mir die Daumen.
Der FF stürzt nur noch ab und lädt und lädt, es bringt nichts.
Ich warte noch einen Moment falls jemand noch was sagen möchte, dazu
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:45 - 20.08.2009

Ich fest Daumen drück Floki, Du schaffst das schon

Zitat:
Wenn ihr nichts von mir hört

Hört sich gut an
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:46 - 20.08.2009

Ja, Kroko, ich weiss das würde dich freuen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:46 - 20.08.2009

Du schaffst das schon!
Ich rufe Dich nachher an und frage, wie es gelaufen ist
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:47 - 20.08.2009

Ok. Ich leg jetzt los. Zitter, zitter

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Stammtisch vor Freitag - Donnerstag- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch vor Freitag - Donnerstag-
 



Version 3.1 | Load: 0.002582 | S: 1_14