GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:39 - 19.08.2009
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:42 - 19.08.2009

Nubsi, ich besuche Dich nicht, wenn man da so empfangen wird.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:44 - 19.08.2009

Hallo Christa, wie geht es dir.
Heute ist es im Stammtisch sehr feucht.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:48 - 19.08.2009

... und Kroko hat ein Brett vorm Kopf
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:51 - 19.08.2009

soderle, ich muss dann mal ins Bergwerk
benehmt Euch!!!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:51 - 19.08.2009

Hallo Floki, hallo Wölfchen,

danke der Nachfrage und Dir?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:00 - 19.08.2009

Tschüssi Wölfchen, hoffentlich ist es bei dem Wetter nicht so stressig.
Christa, ich kann im Moment kaum laufen, mein kaputtes Knie macht heute echte Probleme
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:03 - 19.08.2009

Ach Du Arme, das tut mir leid.
Was ist denn mit Deinem Knie (weißt ja, bin noch nicht so lange hier und nicht so auf dem laufenden)?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:18 - 19.08.2009

Ich habe mir vor Jahren bei einem Unfall das Knie verletzt und bin schon so oft operiert worden und müßte eigentlich eines Kniegelenk bekommen, aber das Problem für mich ist, wenn ich nach der OP ein paar Tage liegen muß, bekomme ich so Rückenschmerzen, das wird die Hölle. Meine Wirbelsäule versteift sich immer mehr und ich kann nicht lange liegen. Ja, du siehtst ein Schrotthaufen.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:31 - 19.08.2009

Ach Du Arme, das tut mir wirklich sehr leid. Kann man denn mit dem Rücken nichts machen?
Ich weiß, das kann die Hölle sein. Bin vor nicht allzu langer Zeit an der Bandscheibe operiert worden, habe natürlich zu lange gewartet. Deshalb ist heute mein großer Zeh taub, macht aber nichts.
Woher kommt denn das mit Deinem Rücken?
Ich habe mir Rücken und Hüften mit der Tragerei von meiner Tochter kaputt gemacht.
Machst Du denn Übungen für Deinen Rücken?
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:39 - 19.08.2009


Hallo, Ihr Lieben !

Jetzt wird mit klar, warum mir mein Unterbewusstsein gesagt hat : "geh nicht hin"!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002883 | S: 1_14