GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Das Mini-Mäuschen hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:43 - 17.08.2009

Mini-Mäus Sarah, jüngstes Mitglied im Spiele-Forum, kann am 18. August ihren 1. Geburtstag feiern


und wir feiern alle natürlich mit!
[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 23:29 - 17.08.2009
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:58 - 18.08.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:11 - 18.08.2009

Na ein neues Foto wollen wir aber auch noch!!!

Alles Liebe für Sarahs ersten Geburtstag!!! und einen lieben Gruß an die zu Recht stolzen Eltern
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 10:05 - 18.08.2009

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag Sarah.
Mama & Papa können stolz auf dich sein.
LG. Onkelchen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:42 - 18.08.2009

Liebe kleine Maus! Alles alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag!!! Sei ein wenig umsichtig mit Mama und Papa heute, die sind sicherlich aufgeregter als Du. (sind Eltern im übrigen immer)
[Link zum eingefügten Bild]
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 15:16 - 18.08.2009

Hallo ihr Lieben,

erstmal danke ich im Namen von Sarah für eure lieben Glückwünsche. Wir haben uns ganz irre dolle gefreut. Ich denke, wenn ich es schaffe, werde ich heute abend, wenn nicht, spätestens morgen früh, Bilder von ihrem Geburtstag reinstellen.
Wie schon gesagt, DANKE, DANKE, DANKE !!!

LG, Mäus & Familie
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:04 - 18.08.2009

Hallo,

ich möchte der kleinen Sarah auch von Herzen alles Gute wünschen.
Ganz viel Glück auf ihrem Lebensweg und dass sie immer gesund bleibt.
Und Euch wünsche ich, dass Ihr immer Freude und wenig Sorgen mit Eurem Wonneproppen habt.
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:51 - 18.08.2009

Hallo Sarah, ich möchte auch nicht versäumen dich zu deinem 1. Geburtstag zu beglückwünschen.... Ebenso viel Glück,Liebe,Gesundheit,an euch dreien....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 22.08.2009

Zitat:
Bilder von ihrem Geburtstag reinstellen.


[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:57 - 22.08.2009

Etwas verspätet aber nicht vergessen :


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Das Mini-Mäuschen hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Das Mini-Mäuschen hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004498 | S: 1_14