GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Unser Wölfchen ist wieder gesund und war heute arbeiten!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 21:45 - 10.08.2009

Jetzt muss ich doch mal wieder einen Glückwunsch anbringen.
Unser Wölfchen hatte eine schwere Operation und war heute zum ersten Mal wieder arbeiten. Sie erzählt uns jede Menge unwichtigen Kram und auf die Frage von Floki:
Zitat:
21:21 - 10.08.2009
Wölfchen, wie war denn dein erster Tag?


kommt dann diese Antwort:
Zitat:
21:29 - 10.08.2009
sehr angenehm Ich hatte Post von unserer obersten Geschäftsführung (also von den obersten Gelben Engeln,wir sind ja nur ein Call-Center für die)... zuerst hab ich einen totalen Schreck bekommen, noch dazu weil mein Chef meinte, so einen Brief hat er auch noch nicht gesehen...

Ich hab ein dickes fettes Lobschreiben für meine bisherige Tätigkeit bekommen



Da schließe ich mich doch den Glückwünschen der obersten Chefs von ganzem Herzen an!!!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 11.08.2009

Zitat:
Ich hab ein dickes fettes Lobschreiben von unserer obersten Geschäftsführung

Das haut sogar ein altes Kroko von den Stummelchen Wölfchen
Du kannst stolz sein auf Dich !!!
Schöööön,so macht Arbeit Freude
Glückwunsch Graufellchen [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:08 - 11.08.2009

Siehste Wölfchen, erst wenn man ne Zeit nicht da ist, erkennt man was da eigentlich fehlt
Glückwunsch für den Lob, der eigentlich schon überfällig war
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:10 - 11.08.2009


Anerkennung der geleisteten Arbeit ist heutzutage selten.
Deshalb freue ich mich mit Dir, Wölfchen, dass Du so anerkannt wirst !

(Was hast Du bloß gemacht, ich lasse `mal meine Gedanken schweifen .......)
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 19:38 - 11.08.2009

Zitat:
Was hast Du bloß gemacht
gearbeitet
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:49 - 11.08.2009

Herzlichen Glückwunsch Wölfchen.
Kann ich mir vorstellen, dass Du einen Schreck bekommen hast. Die Freude war aber dann bestimmt noch größer.
Schön, wenn vom Chef die Arbeit so anerkannt wird.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 21:19 - 11.08.2009

Heute hing mein Schreiben an unserer Bereichswand, damit es alle lesen können da fühlt man sich ganz komisch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:28 - 11.08.2009

Und im Internet steht es ja jetzt auch schon, dass Du ein ganz toller und fleißiger Engel bist
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 21:52 - 11.08.2009

hätt ich bloss nichts erzählt

Seiten mit Postings: 1

- Unser Wölfchen ist wieder gesund und war heute arbeiten! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Unser Wölfchen ist wieder gesund und war heute arbeiten!
 



Version 3.1 | Load: 0.003274 | S: 1_14