GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Bärchens Sohn ist krank
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 16:05 - 02.08.2009

Über seinen Urlaub schrieb unser Bärchen:
Zitat:
15:46 - 02.08.2009

Nun ja, viel konnten wir nicht machen, da unser Sohn sich den Fuß gebrochen hat. Das war Samstag am Tag der Ankunft. Dann bin ich Sonntag ins Krankenhaus und habe den Fuß Röntgen lassen. Montag in Herfort MRT machen lassen wobei man dann feststellte das zwei Bänder gerissen und ein Band angerissen ist. Die uns gesagt muss sofort Operiert werden. Also wir die 290km Dienstag nach Hause in unser Krankenhaus. Dort dann auch wieder Stundenlang gewartet um zu hören: Operation geht noch nicht der Fuß muss erst mal Abbschwellen. Und sie können wieder zurückfahren. Mittwoch wieder zurück und sind dann noch bis zum Mittwoch dieser Woche geblieben um dann doch den Urlaub abzubrechen. Da unser Sohn nur im Wohnwagen liegen konnte. Morgen um 7.00 Uhr muss ich im Krankenhaus sein dann wird er Operiert. Melde mich später wieder.



Wir denken an Euch und drücken die Daumen, dass alles gut verläuft!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:33 - 02.08.2009

Ach Bärchen das ist wirklich Pech
Schade um Deinen wohlverdienten Urlaub.
Für Deinen Sohn auch schlimm untätig liegen zu müssen.
Dann noch der Stress mit den Fahrten, so hätts nicht sein sollen [Link zum eingefügten Bild]
Alles Gute für Dein Bärenjunges !!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:18 - 02.08.2009

Oh weia und das im Urlaub. Alles gute für deinen Sohn.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:29 - 03.08.2009

Bärchen, alles Gute für Deinen Sohn heute
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:42 - 03.08.2009

Des is ja blöde
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:09 - 03.08.2009

Von mir auch Bärchen,alles Gute für deinen Sohnemann.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:35 - 03.08.2009

Hallo Bärchen,

das tut mir auch leid. Erstens für Deinen Sohn (wie alt ist er eigentlich?) und dann wegen Eures missglückten Urlaubes.
Alles Gute und recht gute Besserung.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:49 - 04.08.2009

... und natürlich auch fürs Bärchenjunge nen Morgen- [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:47 - 04.08.2009

In Südafrika wäre das nicht passiert

Urlaub im eigenen Lande scheint gefährlich zu sein

Alles Gute für den Patienten und schnelle gute Besserung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:30 - 04.08.2009

Unser Bärchen hat noch gar nicht gemerkt, dass es einen Extra-Tread gibt und hat beim "Guten Morgen" geschrieben:
Zitat:
11:25 - 04.08.2009

Hi wollte nur bescheid geben das die OP zum Teil gut war. Man hat das Stück was abgebrochen war sauber gemacht und wieder mit der hoffnung angeklebt. Wenn es nicht funktioniert wird er in vier Wochen wieder unter das Messer müssen.
Bis bald euer Bär

asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 12:01 - 04.08.2009

Unser Sohn ist 15 Jahre alt. Man hat ihm heute so einen Vakuumschuh angelegt. Danke für die Genesungwünsche für unseren Sohn.Ich werde sie ihm übermitteln. Vielleicht kann er sich ja am Wochenende selber melden. Muss jetzt los auf die Arbeit.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bärchens Sohn ist krank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Bärchens Sohn ist krank
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004158 | S: 1_14