GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kultivierter Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:33 - 30.07.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:18 - 30.07.2009

tollpatschiges Kroko tollpatschiges
und wir glotzen fetzt wieder durch die Röhre
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:35 - 30.07.2009

und ich dachte schon, hier geht es wirklich kultiviert zu
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:37 - 30.07.2009


Hallo, Ihr Lieben !

Gili wieder !!!!!
Naja, hinter den Bergen gibt`s eben nur "Mehlansch" aus `nem Plastikbecher !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:38 - 30.07.2009


Achtung ! Unsere Nubira fängt an, den Bezug zur Realität zu verlieren !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:44 - 30.07.2009

Wie das Ich hab doch nur die Überschrift zum Stammtisch gelesen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:46 - 30.07.2009


Kultur ist hier so wahrscheinlich wie ein Regenschauer auf dem Mond !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:49 - 30.07.2009

Ach Dino, im Spiele-Forum muss man auf alles gefasst sein
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:21 - 30.07.2009

Kicher, warum nicht! Bei dem, was heutzutage als Kultur bezeichnet wird, w+rde ich sogar bezahlen, um hier im Forum zu sein. Heute im ZDF-Mittagsmagazin wurde über einen von den Regisseuren berichtet - er ist gestorben - der die ganzen klassischen Stücke (von Goethe bis Shakespeare) neu interpretiert hat und haben da ein paar Ausschnitte von den Bühnenstücken gezeigt - brutalst! Wenn Johnny Goethe das wüsste Ne, jetzt mal ernsthaft, wenn er sehen würde, wie sein Fäustchen heutzutage verwurstet wird (wahrscheinlich hat er sich ne Weile rumgequält, bis er das Teil zu Papier gebracht hatte, stellvertretend dafür werden heutzutage arme Schüler damit malträtiert, weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung), wahrscheinlich ist diese Art von Vorstellung also eine Rache an Goethe
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:22 - 30.07.2009


Sagen wir `mal so, bis zum Kulturbeutel könnte es ja vielleicht gehen !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:24 - 30.07.2009


Oho, oho ! Hallo Franzi !
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Kultivierter Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kultivierter Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002472 | S: 1_14