GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:54 - 28.07.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 28.07.2009

Guten Morgen lieber Afri!
War schön zu lesen:
Zitat:
Wir waren fleissig - und haben fertig

[Link zum eingefügten Bild]
So stolz wie Deine 3 Bauingenieure gucken glaub ich nicht das sie das Schild jemals aus den Augen lassen!


Glückwunsch Afri !

Sag mal Afri, die 2 Erdhügelchen, sind die für unseren [Link zum eingefügten Bild] reserviert?

Der Tag begann Dank Dir schon mal erfreulich Afri und ich kann mich gestärkt den Unannehmlichkeiten wie Floki und Lausi widmen .
Du hast wohl nicht nen Abstellraum für die Beiden? Aha, hab ich befürchtet [Link zum eingefügten Bild]
Bei uns geht alles wie immer seinen unkontrollierten chaotischen Gang,
Lausi hat gestern Wuffi beim Lauftraining gesichtet
[Link zum eingefügten Bild]
Ein toller Kerl, versucht noch sein Futter selbst zu jagen, aber unter uns, ohne Nubsis Futterthread wär er verloren [Link zum eingefügten Bild]
Dir wieder einen schönen Tag Afri!!!


SCHIIILDIII!!! Ich warte!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:42 - 28.07.2009

Guten Morgen Gili.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:50 - 28.07.2009

her mit dem Kaffee bevor die Schnarchnasen reinsabbern
Guten Morgen altes Krötchen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:21 - 28.07.2009

Guten Morgen Kroko, geht es dir wieder gut
Guten Morgen Schildi, dir muß es gut gehen, wer jeden Morgen so eine Kaffemaschine schleppt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:36 - 28.07.2009

Guten Morgen Flokischeißerchen ja geht gut aber bin schon wieder im Stress
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:46 - 28.07.2009

Kroko, was für einen Stress.
Hetzt dich deine Nr.1, dann müßen wir uns für ihn was überlegen. vielleicht ein Golfspiel oder Schwerterkampf
Und mein bildchen hab ich vergessen
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 28.07.2009
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 28.07.2009

Guten Morgen Nubsi, heute weiss keiner dein Frühstück zu schätzen. Ich kann jetzt nicht reden, hab den Mund voll
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:11 - 28.07.2009

Guten Morgen Floki, das Frühstück muss man nicht schätzen, sondern essen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:17 - 28.07.2009

Wo sind denn alle? gibts irgendwo noch was umsonst

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.006857 | S: 1_14