GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Unser Vögelchen hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 00:02 - 26.07.2009

Heute ist Sonntag und auch wenn es bei unserem Vögelchen im Moment an allen Ecken und Enden Probleme gibt, so ist er doch heute an seinem Geburtstag unser Sonntagskind und Sonntagskinder müssen einfach Glück haben!

Also gratuliere ich von ganzem Herzen zum 1. Geburtstag in der 2. Hälfte des Lebens-Jahrhunderts und schicke

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 00:26 - 26.07.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:26 - 26.07.2009

51!
Zwitschi mein altes Scheißerchen, die Zahl läßt sich auch nicht mehr schön saufen [Link zum eingefügten Bild]
Willkommen im Club der Kompostis [Link zum eingefügten Bild]

Zwitscherl, Du brauchst Dich jetzt deswegen nicht am
[Link zum eingefügten Bild] zu verstecken,,gut, in der freien Wildbahn reißt Du kein Leiberl mehr aber wer braucht das schon wenn er uns hat!
Man kann Dich auch jetzt viel besser an Deinem Geburtstag knuddeln [Link zum eingefügten Bild] als junger Vogel warst Du zu zappelig

Zwitscherl, im neuen Lebensjahr kann es nur noch aufwärts gehen denn unten bist Du momentan schon
Alles, alles Liebe vom Schuppentierchen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:27 - 26.07.2009

Bild erstellt von Floki!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:55 - 26.07.2009
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:38 - 26.07.2009



...................Dem Großen [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch


.


hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:16 - 26.07.2009

[Link zum eingefügten Bild] hoffentlich bekommst Du viele [Link zum eingefügten Bild] feiere schön [Link zum eingefügten Bild]
und immer schön dran denken: [Link zum eingefügten Bild] ansonsten bist Du ja jetzt in einem Alter, in dem man mit allen Mitteln Aufmerksamkeit sucht: [Link zum eingefügten Bild]

aber eigentlich wollte ich Dir nur sagen: [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 10:46 - 26.07.2009


Hallo, großes, altes Vögelchen !
Nun hast Du mich wieder `mal eingeholt.

Vergiss nicht, dass wir (wie Wein !) mit jedem Jahr nur noch besser werden.
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Probleme bald im Griff hast und sage

[Link zum eingefügten Bild]

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:36 - 26.07.2009

Na, da wünsche ich Dir doch auch von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit.
Du siehst sicher immer noch so stramm aus.
[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:00 - 26.07.2009

Auch von den Affigeschwistern viele herzliche Grüße zum Burzeltag, auf dass dein Leben bald wieder in geregelten Bahnen verläuft, na und Gesundheit und Knete sowieso! Freunde hast Du ja schon viele, auch wenn wir hier alle herrlich verrückt sind.

Cordially ( wies die Engländer so schön sagen)
Affi und Carsten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:23 - 26.07.2009

Zitat:
Vergiss nicht, dass wir (wie Wein !) mit jedem Jahr nur noch besser werden.


Glaub mir Zwitscherl das ist Käse [Link zum eingefügten Bild]
Ab 50 kackt Ihr einfach ab

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Unser Vögelchen hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Unser Vögelchen hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004379 | S: 1_14