GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:56 - 23.07.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:04 - 23.07.2009

Guten Morgen mein lieber Afri!
Dein Schild hängt und ich freu mich wie Deine Beiden !
Man könnte sagen, es ist geschafft
Sicher hast Du noch da und dort zu tun aber das ist ja nichts gegen das was Du geleistet hast und an Rückschlägen einstecken mußtest
Die Cottages sind wirklich schön und das Interieur gelungen. Kannst schon stolz sein Afri [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 23.07.2009

Wollte noch einen Gutenmorgen [Link zum eingefügten Bild] anhängen für Dich und einen sanften Weckruf [Link zum eingefügten Bild] für unsere Trantüten, zumindest für jene die nach Lausis Gutenachtgruß noch fähig sind zu hören

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 23.07.2009

[Link zum eingefügten Bild] hat nen kaputten PC mach hinne damit damit wir bald wieder Deinen Schnabel sehen

SCHIIILDIIII geh heut nicht zu Fuß sondern versuchs per Anhalter, ich brauch Kaffeee!!!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:12 - 23.07.2009

Guten Morgen Gili.

Kaffe gibt es heute morgen leider nicht. Kaffeepulver und -pads sind leider alle.

Musst Dich also noch ein wenig gedulden, bis Nubsi um acht Uhr welchen mitbringt!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:24 - 23.07.2009

Guten Morgen Schildi und Kroko
War das eine Nacht, ununterbrochen Gewitter und Regen, glaube bis heute Morgen um 3 Uhr.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:47 - 23.07.2009

Morgen Schildi und Zuckerbärli
Kein Kaffee ?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:51 - 23.07.2009

Kroko, eine Kaffeemaschine hab ich noch
[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:57 - 23.07.2009

Fehlt nur noch das Pulver!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:16 - 23.07.2009

Da fehlt alles!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:41 - 23.07.2009

Zitat:
Da fehlt alles!

Stimmt nicht, ich bln doch da

Er ist nicht nur

lieb [Link zum eingefügten Bild] nett [Link zum eingefügten Bild] jung [Link zum eingefügten Bild] er bringt ins Forum auch den Schwung [Link zum eingefügten Bild]



.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002563 | S: 1_14