GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Geschafft !! Die Wochenmitte
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 03:29 - 22.07.2009

Gilimaus, das Warten auf dich zieht sih heute endlos dahin aber für den kostbar kurzen Augenblick Deiner Anwesenheit ist eben kein Opfer zu gross

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag - und so wie es im Wetterbericht aussieht, soll es ja ein heisser Sommertag werden....na dann, immer schön cool bleiben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:45 - 22.07.2009

Afri mein Herz [Link zum eingefügten Bild]
Jetzt wären mir fast meine wegen Gesichtsstraffung angebrachten Wäscheklammern vor Überraschung abgesprungen [Link zum eingefügten Bild]
Du klingst fit und voll Tatendrang schönen Tag für Dich Afri von Deinem runzeligen Herzblatt [Link zum eingefügten Bild]


He Ihr Penner , AUFSTEEEEHEN!!!!

Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:17 - 22.07.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:37 - 22.07.2009

Na wenigstens auf Dich ist Verlaß Schildi Guten Morgen!
Warst gestern nicht beim Mittagessen?
Nicht das Du was versäumt hättest
Hat Dich jemand in der Tür eingeklemmt?
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:40 - 22.07.2009

Nee, ist Urlaubszeit bei uns. Ziemlich viel los. Habe mir das Mittagessen von gestern schon angeschaut. Bin sogar froh, dass ich nicht da war.

Mal sehen, ob ich es heute schaffe.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:11 - 22.07.2009

Zitat:
Mal sehen, ob ich es heute schaffe.


So verzweifelt hoffnungsvoll, wie Du permanent im Essensthread auftauchst, muss es zuhause aber schlimm stehen

Schönen Tag , Jolle...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:15 - 22.07.2009

Und nochmal Afri das hält ja mein schwaches Herz fast nicht durch

So, heut muß ich nochmal weg aber den Rest der Woche kann ich mich wieder Eurer Erziehung widmen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:24 - 22.07.2009

Das morgen Bad und Sport muß sein,
so stimmt man seinen Kreislauf [Link zum eingefügten Bild] ein.




Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:27 - 22.07.2009

Guten Morgen Kroko
Guten Morgen Schildi
Guten Morgen Afri wieviel Zeitunterschied haben wir eigentlich zu dir?
Bei uns sind heute Nacht wieder heftigste Unwetter gewesen, gehagelt und gestürmt. Ganz schlimm und trotzdem hab ich den Eindruck es wird nicht kühler und jetzt grade....ihr könnt raten, regnet es heftig

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:52 - 22.07.2009

Amanda, wir haben keinen Zeitunterschied - nur wenn Ihr auf Winterzeit umstellt, eben die Stunde dann.

Versuche gerade ein bisschen Bildermix hochzuladen - kann wahrscheinlich noch 2 Tassen Kaba nebenher dabei trinken....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.07.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Heute wird es wieder heiß in Berlin, ich gebe Afri gerne etwas davon ab!
Doch erstmal gibt es Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Geschafft !! Die Wochenmitte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Geschafft !! Die Wochenmitte
 



Version 3.1 | Load: 0.002526 | S: 1_14