GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sönntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:53 - 19.07.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:13 - 19.07.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:20 - 19.07.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:22 - 19.07.2009

... nee nee Verarschung, viel eher [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:27 - 19.07.2009

Guten Morgen lieber Afri [Link zum eingefügten Bild]
Meine geistige Frische lässt jetzt morgens sehr zu wünschen übrig [Link zum eingefügten Bild] ( Schnauze, falls jemand ein Kommentar dazu hat, Ihr kommt auch noch dahin )

Afri ist doch schön zu lesen das es Deinen Testbesuchern gefallen hat, war auch nicht anders zu erwarten
Machst sicher alles so liebevoll, gründlich und mit Herz wie die Gewürzpäckchen versenden

Dein [Link zum eingefügten Bild]anschluß klappt sicher auch wieder und irgendwann wenn es wieder grünt [Link zum eingefügten Bild]ist alles vergessen

News hab ich heut noch nicht nachgelesen, mir ist nur in Erinnerung das Nubsis Futter gestern wieder unter aller Sau war
Afri ich wünsch Dir einen schönen Tag


Guten Morgen Viehzeug macht weiter sonst versäumt Ihr die Morgenmesse!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:28 - 19.07.2009

Morgen Wuffi
In ner Hängematte würdest Du auch blöd aussehen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:33 - 19.07.2009

Ach ja und von Lausis Gutenachtgruß hab ich nen Hörschaden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:40 - 19.07.2009

Flokis [Link zum eingefügten Bild] meinte gestern:
Zitat:
Ständig wird hier übers Essen gemeckert, aber jeden Tag steht Ihr pünktlich auf der Matte.


Machen wir nur um zu gucken Schlappöhrchen wann unsere Leidensfähigkeit die Grenze erreicht
Zitat:
KOCHT DOCH MAL SELBST

..aber Humor hast Du [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:47 - 19.07.2009

obwohl Hangkroko, wenn du deiner Nr.1 mal wieder ein Gulasch kochst, könntest ja mal nen Teil davon stiften
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:52 - 19.07.2009

Hast wohl heut schon im Witzebuch geblättert Wuffi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:54 - 19.07.2009

meinst du wegen dem Stiften, oder gar das Kochen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sönntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sönntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004366 | S: 1_14