GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch Donnerstag- mit Schönheitswettbewerb-
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:25 - 16.07.2009

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Spieglein, Spieglein an der Wand , wer ist der oder die Schönste im Forum. Der Gewinner bekommt diesen Pokal und kann sich den an die Wand nageln. Jeder darf eine Stimme abgeben, aber nicht für sich selber
[Link zum eingefügten Bild]

der erste ist Wuffi, man betrachte diesen sexy Body
[Link zum eingefügten Bild]

Und auch da kann man nicht einfach dran vorbeigehen
[Link zum eingefügten Bild]

Hier kommt Speedy- The Peaceman -
[Link zum eingefügten Bild]

Und hier Kampfschildi im Nachtgewand, ist er nicht putzig
[Link zum eingefügten Bild]

Unsere bezaubernde Joghurt-Königin, oder war das YOga
[Link zum eingefügten Bild]


Oder gefällt euch das tapfere Kroko besser, sie ist als erstes Kroko um den Mond geflogen. Warum sie zurück gekommen ist weiss ich auch nicht
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]


Hier ist das schüchterne Hasi, aber jeder weiss, stille Wasser sind tief
[Link zum eingefügten Bild]


Ohne voreingenommen zu sein, bin ich nicht wunderschön, liebreizend, fleißig. Leider hab ich nicht soviel Zeit um alles zu schreiben
[Link zum eingefügten Bild]

Auch wenn man ihm zur Zeit die Sprechperlen weggenommen hat, weiss er sich auszudrücken
[Link zum eingefügten Bild]

der fesche Dino, sollte öfter Uniform tragen
[Link zum eingefügten Bild]

Oder die Stimme für Lady in red -Wölfchen -
[Link zum eingefügten Bild]

Immer wieder offen für alles neue
[Link zum eingefügten Bild]

Oder eine Stimme für Affi, die mutig Bademode vorführt
[Link zum eingefügten Bild]


Und wer möchte kann sich zu Afri an die Theke setzten
[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:44 - 16.07.2009
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:51 - 16.07.2009

Meine Stimme bekommt AFRI
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:54 - 16.07.2009

..aber nur weil Du hoffst das der Knopf auch noch abspringt
Also ich kann mich einfach nicht entscheiden
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 14:56 - 16.07.2009


Gili richtig stemmen muss [Link zum eingefügten Bild] denn Lausi-Bier ist ein Hochgenuss.



.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:51 - 16.07.2009

Floki, ich hab mal ein bisschen editiert - aber bei so vielen Schönheiten kann ich Niemanden bevorzugen.

Wir sind alle genial und bekommen den Pokal!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:51 - 16.07.2009

Danke Nubsi (unsere stille feuerwehr im Hintergrund)

Lausi, nicht die Biersorte sollst du wählen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:13 - 16.07.2009


Hallo, Ihr Lieben !

War wieder ein stressiger Tag, aber nun ist endlich Feierabend !

Leider hast Du mich beim Schönheitswettbewerb auf dem völlig falschen Fuß erwischt.
Ich hasse Uniformen und alles, was damit zusammen hängt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:20 - 16.07.2009

Hallo Dino, damit musst Du leben. Es geht ja schließlich nicht darum, was Dir gefällt, sondern darum, dass Du hier einen guten Eindruck machst

Ich bring mal schnell ein kleines Bierchen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:31 - 16.07.2009

Dino ich war hin und her gerissen zwischen Afri und dir. Aber Afrika ist ein Entwicklungsland und ich hoffe das sich bei Afri noch was ......ähhh
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:33 - 16.07.2009


Zitat:
dass Du hier einen guten Eindruck machst


Das schaffe ich sowieso nicht !
(... und erst recht nicht in Uniform !)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stammtisch Donnerstag- mit Schönheitswettbewerb- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch Donnerstag- mit Schönheitswettbewerb-
 



Version 3.1 | Load: 0.004528 | S: 1_14