GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› alter latschen
 


Autor Mitteilung
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


Gesendet: 13:41 - 13.07.2009

nu muß ich mich doch mal melden.
hab mich riesig darüber gefreut über den text"alles ist doof ohne dich"
isses auch
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 14:04 - 13.07.2009

wir gehören zusammen wie pott und deckel.unsere zankereien beruhen leider nur darauf,das dago von seinen vorstellungen nicht abweichen will.heißt er will mich erziehen u das was er will durchsetzten.
ich mach dann aus protest theater.
wünschenswert wäre ein wenig mehr kompromissbereitschaft.ich habe fehler wie jeder andrere u werde nunmal nicht 100%toll
aber leider gibt er nicht auf mich 100%haben zu wollen.wäre aber doch langweilig.ich bin halt etwas caotischer u nicht so brav wie er.
ohne mein dago fühl ich mich auf jedenfall wie ein halber mensch.möchte nie auf ihn verzichten,selbst wenn er immer schnell aus der hose springt.
ich kann beruhigt sagen ich liebe ihn wie am ersten tag.bin stolz auf ihn.
seine ansichten sind oft richtig.er ist nur zu stur,u ungern sontan.
u erpresst mich immrr wenn ich nicht so will wie er.(horror)
u heiraten würde ich ihn auch.zur scheidung käme es eh nie.bis die vollzogen wäre,wären wir längst wieder vereint.(bin nicht gegen die ehe)bleib doch eh immer bei ihm.bzw. u er bei mir.

bei uns herrscht selten langeweile,sind beide eiersüchtig(meißt ohne grund)zanken uns wie die kesselsflicker
aber keiner von uns würde den andren verlassen
wir sind nun mal das perfekte paar.
glaube unsre machtkämpfe wären endlos u keiner gewinnt.hat nur noch keiner eingesehn.
vielleicht erleb ichs noch das wir in harmonie u eintracht leben
ist nur die frage ob wir dann an langeweile sterben lol
ohne dago ist auch alles dooooof u langweilig
wenn ich mich schrumpfen könnte würde ich mich morgens in seine tasche in der arbeitslatzhose reinsetzen u mit fahren.haupsache bin bei ihm.
so nun genug gesültzt bin halt ein unvernünftiges,großes gefühlsdusseliges ....u trotzdem will ich dago nicht als master sondern als partner.
das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

wer weiß vielleicht sind wir auserirdische ,denn so ganz normal sind wir 2 bestimmt nicht.grins
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:20 - 13.07.2009

Zitat:
schnell aus der hose springt
ist doch gut für nen schnellen
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 14:20 - 13.07.2009

ps u am valentinstag,hatte er mich mit den 2 liedern von ich u ich überrascht.
fand ich ein tollen einfall
er kann nämlich auch herrlich romantisch sein,wenn er will.
ich fands ne tolle liebeserklärung.
find seine ideen sehr faszinierend u überraschen mich immer wieder aufs neue.
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 14:42 - 13.07.2009

klar dafür isses auch supi lol
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 14:44 - 13.07.2009

liebe dago mit u ohne hose
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 14:48 - 13.07.2009

ich denke unser erfolgsgeheimnis ist,das wir gegenseitig voneinander lernen können uns wunderbar ergänzen.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:20 - 13.07.2009


Eine Sache ist mir beim besten Willen nicht klar :

Zitat:
sind beide eiersüchtig


Bei Dir könnte ich mir das mit einiger Fantasie noch vorstellen, aber bei Dago .....
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 16:10 - 13.07.2009

kennste das nicht???eifersüchtig
ich sag dazu halt eiersüchtig

lololo
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 16:16 - 13.07.2009

aber mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm wie früher.weil ja auch vertrauen da ist.hoffe wir haben nochmal 30jahre zusammen.bevor ich ableb.
aber alt werden ist nur gut wenn man noch einigermaßen körperlich u geistig fit ist. sonst machts auch kein spass.
obwohl dago will ja 110 werden grins
naja nix ist unmöglich
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:57 - 13.07.2009

eiersüchtig

Seiten mit Postings: 1 2

- alter latschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› alter latschen
 



Version 3.1 | Load: 0.004129 | S: 1_14