GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:07 - 12.07.2009

Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 05:21 - 12.07.2009



Das sieht ja lustig aus [Link zum eingefügten Bild] hoffentlich fallen bei den Tempo nicht die [Link zum eingefügten Bild] raus.


.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:29 - 12.07.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:32 - 12.07.2009

wollt nur schnell Grüßen, bevor ich Servus sag und stellt mir die Laus ruhig

Als denn [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:41 - 12.07.2009

Guten Morgen lieber Afri!
Bin noch etwas [Link zum eingefügten Bild] aber ein Gedanke an Dich wird mich schon auf die Beine bringen
Noch ists ja ruhig hier,
[Link zum eingefügten Bild] ist versorgt und
[Link zum eingefügten Bild] schiebt ne Sonderschicht !
[Link zum eingefügten Bild] ist auch noch nicht fertig und verwirrt mich.
früher hat sich Nubsi über grün leuchtende Lämpchen gefreut und nun sollen sie rot sein da blick mal einer durch
Rennmaus und Onkelchenwaren gestern im GBG , wie sie jetzt aussehen willst Du sicher nicht sehen [Link zum eingefügten Bild]
Ich auch nicht
Wölfchen in der Klinik,gehts schon gut und kann schon ein bisschen rumstreunen
Wo sich [Link zum eingefügten Bild] rumtreibt weiß keiner, mal Spürhund Wuffi Knochen wegnehm und auf die Suche schick
[Link zum eingefügten Bild] wird ins Grüne fahren , Affi zu Hause bleiben,Hasi auf der Hut sein [Link zum eingefügten Bild]
Noch im Halbschlaf, denk ich ich hab alle geortet
Schönen Tag Afri und Erfolg!!!

PS: Bilderrechte alle bei Floki!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:43 - 12.07.2009

WUUUUFFFFIIIIII,nimm die Laus mit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:59 - 12.07.2009

NUUUUUUBSIIIIIII!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.07.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Schnell das Frühstück für Euch, ehe sich DSL auch wieder verabschiedet. Telefonlämpchen blinkert nur und wenn ich den Hörer abnehme, erklärt mir eine freundliche Stimme, dass ich das Modem mal 3 Minuten vom Strom nehmen soll. Na dann versuche ich das mal!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:06 - 12.07.2009

Nubsi, Guten Morgen
Mußt Du den Tag immer so aufregend beginnen?
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:11 - 12.07.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:13 - 12.07.2009

Ja, jetzt hatte das Frühstück auch noch eine falsche Größe und als ich es austauschen wollte, war DSL auch noch weg. Dann war es wieder da und nun ist es schon wieder weg
Da alle Lämpchen mal rot und mal blau vor sich hin blinken, werde ich aber mal nicht der Anweisung aus dem Telefon folgen und die Box am Strom lassen.
Vielleicht hat ein Techniker gerade nichts Besseres zu tun und spielt daran herum. Vom Kundendienst wurde mir ja gesagt, dass ich die Box NICHT vom Strom trennen soll.
Wenn DSL wieder funktioniert, höre ich auf zu schreiben und klicke schnell auf "Senden".

Ach ja, noch schnell ein Gruß an Afri, dessen Probegäste hoffentlich die erste Nacht bei ihm gut überstanden haben!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_14