GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:51 - 11.07.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:18 - 11.07.2009

Guten Morgen Afri
Heute ist Samstag, und alle können gemütlich auspendeln [Link zum eingefügten Bild]
Nur Du nicht, bist sicher voll mit Deiner Webseite beschäftigt [Link zum eingefügten Bild]
Onkelchen Dagos Wecker schrillen auch gleich, er muß heut ins Bergwerk .Für ne Ente immer noch bessser als in dem
[Link zum eingefügten Bild] Zustand.

Nubsis grüne DSL Lichter waren wieder mal kurzzeitig aus, ich glaub sie bettelt gelegentlich um kleine Katastrophen
Im Stammtisch gings gestern um alte Latschen, um was denn sonst wenn Floki, Dinochen und Dago anwesend waren
Lausi halten wir jetzt meist hinter Gitter, anders ist er nicht zu bremsen
Afri,viel Erfolg mit den 1000 Kleinigkeiten die noch anstehen, Du schaffst das locker
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 11.07.2009

Jetzt hab ich die letzten Weichseln abgenommen, wie kann man die bloß entkernen ohne sich komplett einzusauen ?

Nein Wuffi, Deine Ratschläge brauch ich nicht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:16 - 11.07.2009

Guten Morgen Kroko
Heute kommt keiner früh aus den Federn, der Tag fängt schon wieder mit saumäßigen Wetter an. Die ganze Nacht nur gegossen. Ich bin schon am kochen und bügeln und bei dem Wetter hab ich keine Lust auf den Markt zu gehen.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:28 - 11.07.2009

Morgen Bärli
Die Lust fehlt mir auch, muß aber verhasstes Grünzeug fassen gehen
[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:32 - 11.07.2009

Zitat:
letzten Weichseln abgenommen

Wollte noch fragen was das ist. Wieder Ösideutsch?
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:35 - 11.07.2009

Gili du musst Floki helfen

und zu zweit werde ihr das kleine Stück [Link zum eingefügten Bild] wohl staubfrei kriegen.


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:35 - 11.07.2009

Saure Kirschen, lern doch mal ne Fremdsprache
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:39 - 11.07.2009

LAUUUSIIII
Meine Fresse


Bis später, "winke"
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:39 - 11.07.2009

Kirschen ja, das fiel mir ein wie ich das geschrieben hatte.
Und jemand hat Lausi wieder frei gelassen. Aber solange Kroko durch die Wüste rutscht, beaufsichtige ich das malHab dann schon mal den Reinigungsbus von der Zentrale angefordert
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.07.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Ich muss mich schnell melden, da alle meine Modem-Lämpchen gerade mal in freundlichem ROT leuchten!
Vor einer Stunde sah es noch nicht so gut aus, da wurde DSL noch heftig gesucht und Telefon war gar nicht da.
Also wenn ich mal wieder weg bin - es geht mir gut, nur dem Modem nicht und den Surf Stick hab ich auch noch nicht.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Samstag!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003184 | S: 1_14