GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitaaaag!!!
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 00:55 - 10.07.2009

Guten Morgen Kroko, da du gestern soviel Stress hattest, hab ich etwas als Morgengruß

[Link zum eingefügten Bild]
>> Hier <<
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:03 - 10.07.2009

Ach Bärli [Link zum eingefügten Bild],das haut mich doch glatt vom Mottenzerfressenen Handgeknüpften Perser [Link zum eingefügten Bild]
Afri,bleib noch ein bisschen :look:
Ich weiß schon was Floki so beflügelt hat, Lausi hat sie gestern besprungen
[Link zum eingefügten Bild]
aber irgendwas haben sie falsch gemacht [Link zum eingefügten Bild]

Ich weiß Afri Du hast jetzt andere Sorgen aber vielleicht kann Dir wenigstens der Reinigungsdient unter die starken muskulösen Arme greifen

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]hat mit dem halbfertigen Moped jetzt 200PS unter der der Schwanzfeder

Speedy ist heil mit dem Bus zurück Affi hab ich im Müll-äh Futterthread gesehen
[Link zum eingefügten Bild] hat wie immer alles im Auge in Erwartung anstehender Katastrophen :zensiert:
Das hasiwollten sie gestern in den Backofen schieben aber alle waren zu faul es abzubalgen deshalb hoppelt sie noch [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] übt erfolglos Spitzentanz
Unser Minisaurierhat ein paar Problemchen, aber dafür uns
und Onkelchen, ist ja Freitag, wird sich heut im GBG wieder zudröhnen
Afri, erfolgreichen Tag für Dich!!!!! [Link zum eingefügten Bild]
und [Link zum eingefügten Bild] fürs Viehzeug

Und Du [Link zum eingefügten Bild] leg nen Zahn zu! KAAFFFEEEEE!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 10.07.2009

Lausiwenn Du aus dem Strampler und vom Töpfchen runter bist kannst Du bei Floki nochmal einen Versuch starten
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:22 - 10.07.2009

Guten Morgen Gili,
hier der Kaffee:

[Link zum eingefügten Bild]

Heute Morgen kamen schon wirre Fehlermeldungen an meinem PC und es läuft nicht alles so wirklich rund.

Wenn das [Link zum eingefügten Bild] nicht hilft, versuche ich es mal [Link zum eingefügten Bild] hiermit.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:50 - 10.07.2009

..und du denkst dann läuft er rund Schildi?
Egal, Hauptsache der Kaffee ist rausgelaufen
denk dran, heut ist Freitag!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:58 - 10.07.2009

Genau. Und um 13 Uhr ist dann endlich Feierabend und Wochenende!

Hoffentlich versaut es Nubsi mir nicht mit irgendeinem komischen Mittagessen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:13 - 10.07.2009

Du stehst sicher mit nem Sortiment an Tapageschirr zum hamstern fürs Wochenende vor der Küchentür Nimm gleich die Reste von der Woche mit!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:26 - 10.07.2009

Morgenzeitung gelesen. Kausi muß noch üben abder ich sage immer
[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:27 - 10.07.2009

So ist es ohne Lesebille zu schreiben denkt euch ein -L -
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:28 - 10.07.2009

Guten Morgen ihr Rüben!
Bin heute schon eher aufgestanden bzw von der Schlafpalme gekommen, bevor ich von dem harten Ding Liegeschwielen kriege Is ja auch nich so, dass ich nix zu tun hätte oder so

Du, Gili, was issn
Zitat:
Tapageschirr
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:33 - 10.07.2009

Morgen Affi
Zitat:
dem harten Ding

du hast es gut

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Freitaaaag!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitaaaag!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002887 | S: 1_14