GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag - mit Programm-
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:36 - 09.07.2009
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:42 - 09.07.2009

Ah, heute hab ich Thekendienst. Dann stell ich doch mal ein bisschen was rein. Eine schöne frische Kirsch-Frischkäsetorte
[Link zum eingefügten Bild]
Oder
[Link zum eingefügten Bild]
Oder was zum Knabbern
[Link zum eingefügten Bild]
Und ich mixe noch ein paar Cocktails.
einen Planters Punsh, einen Caipirinha und einen Frozen Daiquiri.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:48 - 09.07.2009

Ich hatte was von "Kühlschrank bleibt zu" im Ohr. Aber sieht gut aus. Kein Schildi in der nähe, der swingt grade. Kro muß Koi Karpfen sortieren und Nubsi staubt die Zwischendecke ab. Danke Affi
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:49 - 09.07.2009


Hallo, Ihr Lieben,
sende Euch einen lieben Gruß, muss aber gleich nochmal weg.
"Frozen Daiquiri" hört sich ja sehr abenteuerlich an.
Knallt der in der Birne ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:01 - 09.07.2009

Hallo, Ihr Lieben
Floki übertrifft sich wieder mal selbst in ihren Kreationen und Affi serviert den Kuchen - da kann ich mich ja zurücklehnen!
Da ich mir gerade einen Kaffee gemacht habe, bekommt Ihr natürlich auch einen

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:16 - 09.07.2009

Zitat:
"Frozen Daiquiri" hört sich ja sehr abenteuerlich an. Knallt der in der Birne ?

Der knallt sicher, denke ich. Er wird so gemixt.

Crushed Ice
3 BL Zucker
6 cl Havanna Club
3 cl Limettensaft

Ganz besonders lecker schmeckt er, wenn man 6cl selbst fein pürierte und durchpassierte Erdbeeren (wegen der kleinen Kerne in den Erdbeeren, die würden nur stören) oder 3cl Cassis mit in den Mixer gibt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:27 - 09.07.2009

Na dann viel Spaß damit, mir wird schon schlecht, wenn ich das nur lese
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:29 - 09.07.2009

Affi ist eingestellt. Und mit Kroko als Kellnerin geht nix mehr schief
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:40 - 09.07.2009

Klar, Kroko verschüttet nix beim Servieren, weil sie vorher schon selbst alles ausgetrunken hat
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:43 - 09.07.2009


Aber mir fällt grad auf, die Lichterkette blinkt nicht, das muß ich aber mal reparieren
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:58 - 09.07.2009

Lass sie aus - außer Dir hat es niemand bemerkt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Stammtisch am Donnerstag - mit Programm- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag - mit Programm-
 



Version 3.1 | Load: 0.002626 | S: 1_14