GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch- Pariser kostenlos-
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:23 - 08.07.2009

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[img]http://www.d78.de/images
/1247054733Theater105.gif[/img]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Ich weiß schon auf was ihr gehofft habt

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Wir haben auch für heute eine neue Thekenkraft
[Link zum eingefügten Bild]

Heute betrachten wir Stationen aus dem Leben unseres Lausi. Eines Tages kam ein Spaßvogel angeflogen und legte ihn Nubsi vor die Forumstür
[Link zum eingefügten Bild]

liebevoll wurde er umsorgt
[Link zum eingefügten Bild]

und entwickelte sich zu einem lebhaften Bürschchen

[Link zum eingefügten Bild]

der auch bald voll GESCHÄFTSfähig wurde
[Link zum eingefügten Bild]
irgendwann bekam er dann die Supernanny
[Link zum eingefügten Bild]

ab und zu müßen wir ihn in der Wüste oder auf dem Rastplatz aussetzen
[Link zum eingefügten Bild]

und trotzedem lieben wir unseren Lausi. Und so sieht er heute aus
[Link zum eingefügten Bild]

Alle lieben ihn und wir sind doch froh das wir ihn haben
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:49 - 08.07.2009

weissbärli, echt cool
aber dass ich allein am Tresen stehe und mich auch noch mit ner Bergechse als Bedienung rumärgern muss, dass sprengt ja alle Ketten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:59 - 08.07.2009

Trink dir einen auf den Schreck , aber Kroko sieht echt fesch aus in dem Dirndl
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:01 - 08.07.2009

Zur Entschädigung stell ich dem Wuffi gleich ne Erdbeertorte rein - oder gleich zwei.
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Kaffee kann ich leider keinen bieten, aber vielleicht springen da ja Nubira und Schildi ein.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:14 - 08.07.2009

Ach Bärli, Lausis Lebensweg, Spitzenmäßig, unwahrscheinlich die kleinen Feinheiten, die Mimik, ich fass das nicht.

vergesst Affis Kuchen, ist gebunkert
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:18 - 08.07.2009

mmmhm , der sieht aber lecker aus. Danke Affi. Kroko lass bloß deine Gichtkrallen davon.
Affi , wohin fährst du denn an die Ostsee
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:29 - 08.07.2009

Zitat:
Affi , wohin fährst du denn an die Ostsee

Wir fahren dieses Jahr auf die Insel Usedom, weiß nur nicht genau, auf welchen Teil der Insel.
Früher sind wir immer nach Kühlungsborn gefahren, das ist ein toller Ort und dort haben wir die schönsten Sommer und auch Winter meiner Kindheit verbracht. Leider ist der Ort inzwischen so teuer geworden - Lebenshaltungskosten etc. - dass wir uns das nicht mehr leisten können.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:33 - 08.07.2009

Auf Usedom waren wir auch schon, in Heringsdorf. Und nach Polen rüber von da aus. Usedom ist sehr sauber. Wir haben mal eine Inselrundfahrt gemacht, einen ganzen Tag mal die schönen Kurorte besucht. Kühlungsborn waren wir auch. Das wird bestimmt toll.Wann willst du los?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:38 - 08.07.2009

Die ganze Affifamilie fährt am 6. August, bist 21. August. Ach ja, ich liebe die Ostsee. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir ein Strandhaus in Kühlungsborn kaufen. Aber man hat ja geweissagt, dass, wenn die Klimaerwärmung so weiter voranschreitet, kommt die Ostsee zu mir nach Leipzig
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:41 - 08.07.2009

Zitat:
kommt die Ostsee zu mir nach Leipzig

Dann haste die Fahrtkosten gespart
Und was machst du für eine Decke. Was gehäkeltes oder genäht. Du hast doch gesagt Patchwork?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:49 - 08.07.2009

Das wird ein Quilt, mit Patchwork-Teilen und Applikationen. Inzwischen habe ich auch gelernt, gerade zu schneiden und die meisten Nähte treffen sogar dann und wann - geplanterweise übrigens - aufeinander. Heureka!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Stammtisch am Mittwoch- Pariser kostenlos- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch- Pariser kostenlos-
 



Version 3.1 | Load: 0.005553 | S: 1_14