GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Der sportliche Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:11 - 07.07.2009

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Als erstes möchte ich Lausi und seine lausige Zwillingsschwester aus der Forumsmannschaft vorstellen
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Des weiteren habe ich Nubsi vor und nach ihrem Friseurbesuch beobachten können

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Das Highlight des Tages, das Tennismatch von Kroko und Wauzi, möge der Bessere gewinnen

[Link zum eingefügten Bild]

und damit die beiden ungestört spielen können kommt Lausi ins Glashaus

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:13 - 07.07.2009

Hier ist Nubsi nochmal
[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 14:15 - 07.07.2009

Wieso muss ich denn mit dem Kroko hinter der Theke stehen? Wenn die sich nachher zum Tennismatch verkrümelt, bin ich ganz alleine da.

Ich sollte mich jetzt schon mal langsam volllaufen lassen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:24 - 07.07.2009

Zitat:
Wieso muss ich denn mit dem Kroko hinter der Theke stehen

Halts Maul und spül die Gläser

Floki Du übertriffst Dich schon selbst
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:26 - 07.07.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Halts Maul und spül die Gläse
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 14:32 - 07.07.2009

Zitat:
Halts Maul und spül die Gläser

Nur weil Du mit Deinen Stummelärmchen nicht dran kommst oder was? Dann schwimm doch ´ne Runde im Spülbecken. Und hoffentlich passt Du dann durch den Ausguss!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 14:54 - 07.07.2009


Hallo, Ihr Lieben,
leider nur ein kurzer Gruß !

Obwohl Deine kleinen Kunstwerke wieder sehr gelungen sind, Floki,
bin ich recht froh, dass dieser "sportliche" Nachmittag an mir ungenutzt vorbei zieht.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:59 - 07.07.2009

Hi Dino, bist du im Stress? und keine Zeit auf ein Bierchen und einen Plausch. Bloß nicht wieder eine Katastrophe!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:10 - 07.07.2009


Leider keine Zeit fürs Bierchen,
aber auch keine Katastrophe !!

Ich schaue abends nochmal rein.
Bis später.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:49 - 07.07.2009

Breitmaulfrosch Schildi iss auch noch da?


Saurierbaby, der Gruß war wirklich kurz hast Du auch ne gute Entschuldigung?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:07 - 07.07.2009

Also ich finde, dass ich sowohl vor, wie auch nach dem Friseurbesuch Schei** aussehe!
Allerdings laufen die beiden ersten Klone von mir nicht im Gleichschritt und das finde ich bedeutend!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der sportliche Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Der sportliche Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002899 | S: 1_14