GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Stimmt alles?
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 21:36 - 06.07.2009

Der erste Vorentwurf meiner Website ist soeben online gegangen - schaut mal rein und lasst mich wissen, ob es Fehler oder Probleme gibt.
Wie gesagt, der erste Vorentwurf - in den nächsten Tagen wird je nach Internetverbinung der fehlende Teil noch hochgeladen.

http://www.riverbend-cottages.co.za

Viel Spass
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:39 - 06.07.2009


Soweit ich es beurteilen kann, ist der VORentwurf ein Volltreffer.
Mir fehlt allerdings etwas "deutsch" !
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 21:45 - 06.07.2009

Gefällt mir auch , aber trotzdem meine ich es fehlt was. Vielleicht noch so was tierisches
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:52 - 06.07.2009

Zuerst meinen Glückwunsch, dass Du bei den technischen Problemen die Seite überhaupt auf die Beine gestellt hast!

Jetzt ein paar Bemerkungen:
Es fehlt auf jeden Fall der Link zu Afris Homepage http://www.safarifans.de/index.htm.
Und natürlich auch von der HP zu dieser Seite.

Erst dann versteht man, warum alles so geworden ist und findet es noch viel schöner.
Außerdem schließe ich mich Martin an, es fehlt eine deutsche Übersetzung. Etwa ähnlich wie bei Piranhas HP http://www.piranhazone.com/, wo man die Sprache wählen kann.
(Also einfach ein Link hinter der Fahne, der zur anderen Sprache führt)

Und dann fehlen natürlich Bilder, Bilder, Bilder davon, was angeboten wird!!!
Jeder popelige Prospekt wirbt mit Bildern von dem, was er verkaufen will.
Ich will die Cottages von außen und innen sehen mit vielen Details, wie ist mein erster Eindruck, wenn ich die Tür geöffnet habe, wie sieht das Kings-Bett aus, wie die Küche usw.

Ein nur mit Worten beschriebener Ort, kann nicht annähernd das widergeben, was ein einziges Bild vermag.

Noch was "Technisches":
Achte bitte bei der Seitenbezeichnung von About us, Rates and Booking und Directions darauf, dass sich keine Leerzeichen im html-Titel befinden. Die werden dann beim Link durch % dargestellt und das sieht z.B. dann so aus:
http://www.riverbend-cottages.co.za/Rates%20and%20Booking.htm

AlsoDenHTMLTitelEinerSeiteImmerAlsEinWortSchreiben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 07.07.2009

Zitat:
Und dann fehlen natürlich Bilder, Bilder, Bilder davon, was angeboten wird!!!
Jeder popelige Prospekt wirbt mit Bildern von dem, was er verkaufen will.


Als Ex-Globetrotter muß ich Nubsi beipflichten Afri.

Der Text ist sehr gut aber Bilder müßten im Vordergrund stehen.
Erst wenn das Bild ins Auge springt liest man die jeweilige Beschreibung dazu.

Wenn Deine Seite ein Katalog wäre würde ich sie überblättern.
Ich muß Dir das so sagen denn alles hängt davon ab wie Du Dein Lebenswerk den potentiellen Gästen schmackhaft machst.

Du hast es geschafft all das auf die Beine zu stellen Afri aber nun kommt noch ein schwierige Teil.
Den Leuten ein "Wow, da will ich hin " zu suggerieren !
Du schaffst das schon Afri!!!!!! [Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:31 - 07.07.2009

Hallo Afri,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es fehlen Bilder.

Außerdem finde ich es persönlich nicht so gut, dass sich beim Klicken auf die verschiedenen Rubriken, jedesmal ein neues Browserfenster öffnet.

Seiten mit Postings: 1

- Stimmt alles? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Stimmt alles?
 



Version 3.1 | Load: 0.004621 | S: 1_14