GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ein herrlicher Sonntag
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 04:45 - 05.07.2009

auf auf und geniesst den Tag
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:51 - 05.07.2009

leicht nebelig bei 14°C, zwitschern Dovos Verwandten ihr[Link zum eingefügten Bild]heraus
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:15 - 05.07.2009

Bergechse Moin, Gestern wohl ein wenig [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:05 - 05.07.2009

Ich hab alles nachgelesen und den Thread nicht gesehen
Morgn Wuffi, das fass ich nicht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:07 - 05.07.2009

Ah weiß schon [Link zum eingefügten Bild] hatte die Seite offen aber kam nicht zum schreiben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.07.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Hier ist es auch noch angenehm kühl und ich genieße es, solange es so ist.
Aber das bleibt sicher nicht mehr lange so.

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:32 - 05.07.2009

so ist es richtig genug Milch im Kaffee und genügend Erdbeeren da kann Wetter kommen wie es will
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:46 - 05.07.2009

Noch ist das Wetter in Berlin sehr angenehm - der Himmel ist hellgrau und es weht ein leises Lüftchen!
So kann es gerne den ganzen Tag über bleiben
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:21 - 05.07.2009

Ich wünsche euch einen kühlen Sonntagmorgen Boah ich hätte noch länger schlafen können

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 10:24 - 05.07.2009
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:24 - 05.07.2009

Was für ein schöner Sonntag. Der erste Tag dieser Woche ohne Frost - und mein Internet läuft seit einer halben Stunde ganz stabil

Das Wetter in Deutschland scheint recht wild zu sein, was man so in den Nachrichten sieht. Verrückte Welt - in Afrika zu kalt, in Europa zu heiss

Gestern war es endlich soweit - alle Bauarbeiten fertig, die Cottages eingerichtet und ausgestattet
Nun fehlt nur noch der erste Regen, damit der Garten und der Busch endlich grün wird, dann wird es wirklich wunderschön sein.
Mittwoch kommt die Endabnahme und dann weiss ich, ob es mit den 3 *** klappt. Für das nächste Wochenende sind 6 Gäste angemeldet - Freunde aus der benachbarten Safarilodge, die als Testbewohner alles kritisch unter die Lupe nehmen werden.
Nun fehlen nur noch die Schilder an der Strasse und die Anzeigen, und dann muss ich die Eröffnungsparty planen
Kann es kaum glauben,dass es nun wirklich soweit sein soll. Wenn man über Monate hinweg tagtäglich am werkeln und organisieren ist, kommt das Ende irgenwie so aprupt....aber ich bin nun auch ganz froh.
Meine neue Domain ist seit Freitag endlich gültig und ich denke, im Laufe der nächsten Woche wird die neue Website zu besichtigen sein

Euch wünsche ich einen hoffentlich herrlich sommerliche Sonntag, ohne Sturm und Hagelgewitter und viel Ruhe und Erholung.

Gilimäuschen, vielen Dank für Deine täglichen Zusammenfassungen. Das macht es für mich sehr leicht auf dem Laufenden zu bleiben, wenn die Verbindung mal wiede nur für ein paar Minuten durchhält. Bist halt doch die Beste aller Gilimäuschen

Seiten mit Postings: 1 2

- ein herrlicher Sonntag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ein herrlicher Sonntag
 



Version 3.1 | Load: 0.002511 | S: 1_14