GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Liebe Nubira.....
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 17:50 - 30.06.2009

.....da sich mein E-mail Programm seit 2 Tagen nicht öffnet, erlaube ich mir eine kurze Anfrage auf diesem Weg .

Könntest Du bitte aus Riverband

das Wort Riverbend machen, den Titel "THE" streichen und den Ortmakierungspfeil einen Zentimeter nach links setzen?

Mehr dazu , sobald ich wieder mailen darf

Ich sag schon mal DANKE.!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:36 - 30.06.2009

OK, ich werd es wohl auf die Reihe bekommen
Da muss ich wohl geistig umnachtet gewesen sein, in den Entwürfen war überall ein e
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:11 - 30.06.2009

Jetzt hab ich ganz vergessen, zu schreiben, dass meine Mail vor 45 Min. rausgegangen ist.
Ich schicke sie jetzt gleich nochmal auch an Deine Adresse, die auf Deiner Homepage angegeben ist, vielleicht kommst Du dort besser ran!

Seiten mit Postings: 1

- Liebe Nubira..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Liebe Nubira.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002172 | S: 1_14