GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag--Freu-hüpf-Purzelbaumschlagstammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:06 - 16.06.2009

NUBSI HAT DSL! [Link zum eingefügten Bild]
Nubsi kann wieder wie ein voll in die Welt des www. integriertes Maulwürfchen äh Menschlein [Link zum eingefügten Bild]

Eine lange Leidensgeschichte ist zu Ende![Link zum eingefügten Bild]

Ein besonderes [Link zum eingefügten Bild] für unser Zwitscherl der daran maßgeblich beteiligt war
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:20 - 16.06.2009

Jetzt muß ich hier den Dreck auch noch weg machen
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Diese beiden haben sich nur beworben und Kroko spielt uns was auf der Orgel

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:21 - 16.06.2009

Nubsi hat DSL, jetzt ist die unendliche Geschichte zuende. Suuper
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:29 - 16.06.2009

Da tanzt sogar Lausi auf im schicken Röckchen
..und Du Floki, hol mal wieder den Dreck unter der Orgel hervor den Du drunter gekehrt hast, Kroko sieht alles [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:32 - 16.06.2009

Halt die Schnauze und hau in die Tasten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:33 - 16.06.2009

Hoffentlich gibts hier bald Kaffe oder der passt jetzt nicht mehr durch das neue DSL
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:35 - 16.06.2009

Yahooooo, zur Feier des Tages stelle ich gleich einen Kuchen hier herein und ein Käffchen dazu
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:37 - 16.06.2009

Mist, warum ist der Beitrag denn zweimal da, und vor allem, warum is das Bild so vermaledeit groß *shocking*
Toll, da wollte ich was schönes machen und mach der Chefin nur Arbeit
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:37 - 16.06.2009

Gröl, ja Affi der reicht für alle. Jetzt hast du Lausi noch übertroffen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:31 - 16.06.2009

Ich hab den Riesen-Kuchen gleich gelöscht, als ich die "normale" Variante gesehen hab
Mir war vorhin so richtig schlecht, da hab ich erstmal was gegessen - und nun ist mir noch mehr schlecht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:56 - 16.06.2009

Hast du von dem riesen Kuchen gegessen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Dienstag--Freu-hüpf-Purzelbaumschlagstammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag--Freu-hüpf-Purzelbaumschlagstammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.004529 | S: 1_14