GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:48 - 04.06.2009

Afri, Du bist wieder in Deiner Traumheimat, doch wir haben Deinen Geburtstag nicht vergessen!

Dazu tragen schließlich auch Deine Gewürze bei, die in allen unseren Küchen für wohlschmeckendes Essen sorgen.
Auf gut deutsch: Wir haben Dich zum Fressen gern!

[Link zum eingefügten Bild]

Für das neue Lebensjahr schicken wir Dir ganz viele herzliche Grüße und wünschen Dir alles, alles Gute!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 05.06.2009

Ops
Zum gratulieren werd ich mich lieber erst mal aufbrezeln [Link zum eingefügten Bild]
Afri, ich komm wieder!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 05.06.2009

So Afri, hab gemacht was halt grad noch so ging [Link zum eingefügten Bild]
Afri unser Forumseelchen allerdings kommst Du dieser Aufgabe nicht mehr wirklich nach
Ich weiß, Dein neues Leben,aber es soll Dich auch im nächsten Lebensjahr glücklich und zufrieden machen.
Afri, dafür wünsch ich Dir von Herzen alles Gute, das alles so läuft wie Du es Dir wünscht und auch Deine Internetverbindung mitmacht und wir immer informiert sind.
Alles Liebe von deiner Traumfrau
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:30 - 05.06.2009

Unserem lieben [Link zum eingefügten Bild]zum Geburtstag die besten Wünsche und ein kräftiges

[Link zum eingefügten Bild]

von Floki
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:50 - 05.06.2009

Afri, von mir ein herzliches [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:52 - 05.06.2009

Huhu lieber Afri!

Ich wünsche dir alles - wirklich alles - Gute, viel Gesundheit und Glück.
[Link zum eingefügten Bild]

LG
Franziäffchen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:39 - 05.06.2009

Ich reihe mich natürlich furchtbar gern in die Schar der Gratulanten ein!!!
[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 13:22 - 05.06.2009

Herzlichen Glühwurm, lieber Afri, viel Erfolg und möge immer eine tote Schlange dein Anwesen schützen.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:52 - 05.06.2009


Fast hätte ich es übersehen !

[Link zum eingefügten Bild]

lieber Afri !!


Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Projekt !
Deine Gewürze, die ich über Nubira testen darf, erinnern mich immer wieder an Dein Paradies.

Alles Gute und viel Glück !
Mr. und Ms. Dino aus Berlin
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:41 - 05.06.2009

[Link zum eingefügten Bild] Auch ich wünsche dir Afri alles Gute ,Gesundheit und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.....
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 22:32 - 05.06.2009

Hallo, Ihr Lieben -

ganz herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche - gerne hätte ich mit Euch gefeiert !!

Ab Dienstag habe ich wohl einen neuen Laptop und hoffentlich auch wieder Internet. Bin momentan leider komplett abgeschnitten - aber ich denke jeden Morgen auch an Euch

Antworten auf die Mails und weitere NEws kommen sobald ich wieder online gehen kann.

Vielen Dank nochmals und herzliche Grüsse aus dem winterlich kalten Afrika.

Seiten mit Postings: 1 2

- Afri hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004045 | S: 1_14