GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Die Werbung ist weg!
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 12:27 - 28.05.2009

Ich liiiiebe den FeuerFuchs, durch ein Add-on (RIP) ist diese Werbung jetzt auch weg. Sozusagen: Weggelasert
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:29 - 28.05.2009

dabei war doch Werbung das Einzige das Du wirklich verstanden hast Zwitscherl
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:33 - 28.05.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:35 - 28.05.2009

Natürlich auch nicht jede aber jene welche zwischen den Kinderseiten geschalten wurden allemal
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:35 - 28.05.2009

Hast du das mal drüben reingestellt, ist bestimmt auch für andere interessant
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:50 - 28.05.2009

Interessant schon, aber ich gebe zu Bedenken, das der Anbieter dieser HP Einnahmen durch Werbung erzielt, wenn jeder so allergisch reagiert wie ich, dann kann er das Angebot nicht mehr machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:15 - 28.05.2009

Es gibt ja genug Werbeblocker und sie werden ja auch von vielen benutzt.
Wer die Software eines Anbieters für ein ein kostenloses Forum benutzt, sollte aber auch ein bisschen Toleranz üben.
Auf den greenhorn-Seiten gibt es übrigens keinerlei Werbung und deshalb auch keinerlei Einnahmen.

Die Werbung in unseren Foren enthält keine Poparts und jede Menge wild aufspringender Seiten, sondern besteht lediglich aus 2 schlichten Bannern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich dadurch derart belästigt fühlt, dass er sie unbedingt unterbinden will. Und 2x im Monat die "News" von naanoo.com - ich könnte und dürfte sie sogar einfach löschen, aber sie sind nun mal da und jeder darf alleine entscheiden, ob er sie anklickt.

Ich habe noch nicht gehört, dass jemand lieber zu Fuß läuft, weil an Bussen oder Straßenbahnen großflächige Werbung angebracht ist oder dass jemand seinen Fernseher verschrottet, weil dort Werbung ausgestrahlt wird.

Und wenn es im Internet Seiten gibt, die mit Werbung überfrachtet sind, klicke ich sie einfach nicht ein zweites Mal an.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 17:33 - 28.05.2009

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen,
Eben.
Ich schon. Ich bekomme von Unitymedia einen Digitalen Video-Recorder, mit dem ich zeitversetzt sehen kann, d.h. ich zeichne ein Prog. auf, sehe es dann 20-30 Min später an und - kann bei Werbung vorspulen. Bislang nutzte ich die Werbeunterbrechung zum zappen oder surfen.
Ich sehe Werbung z.T. als Volksverblödung an, denn die Produkte werden schön geredet, Informationen gleich Null und es werden Bedürfnisse geweckt, die ohne Werbung nicht vorhanden wären.
Zitat:
weil an Bussen oder Straßenbahnen großflächige Werbung angebracht ist
Wenn ich fahre, sehe ich mehr als genug Werbung, kann dann aber rechts oder links vorbei schauen.
Zitat:
dass jemand seinen Fernseher verschrottet, weil dort Werbung ausgestrahlt wird.
Da sind wir wieder beim zappen.
Für mich ist Werbung ein rotes Tuch, weil man uns ungefragt mit den zweifelhaften "Vorzügen" von Produkten überzeugen will.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:58 - 28.05.2009

Und für mich ist es so, dass ich die Produkte, für die dermaßen aufdringlich geworben wird, konsequent meide; also ist es genau das Gegenteil dessen, was erreicht werden soll!
Da sage ich mir immer:
Das muss so schlecht sein und sich auch noch schlecht verkaufen, dass man viel Geld dafür ausgibt, um das Zeug an Dumme zu verkaufen

Seiten mit Postings: 1

- Die Werbung ist weg! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Die Werbung ist weg!
 



Version 3.1 | Load: 0.003366 | S: 1_14