GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @afri
 


Autor Mitteilung
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


Gesendet: 12:28 - 06.10.2006

Schau mal ins Mutterforum in den Werbethread...

und noch ne Frage:

Du hattest mal ein Bild von nem doch recht grossen LKW reingestellt, wo wir die Länge raten sollten...

Wie lang war der denn nun ?

LG, Mario
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:48 - 06.10.2006

Danke für den Hinweis - hab ich heut morgen doch glatt überlesen.

Ein einzelner der Aufleger mit jeweils 36 Achsen hatte knapp 48 Meter, zusammen mit den 4 Zugmaschinen war das ganze Teil 128 Meter lang - ich schau mal heute Nacht zuhause auf meinem PC ob ich ein etwas besseres Bild noch gespeichert habe.

Aber er war definitiv zu gross für meine Garage
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:10 - 06.10.2006

Mario, das wurde im Dialog mit Eddy auch hier im Forum aufgelöst!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:13 - 06.10.2006

Afri, ich drücke ja auch noch immer meine Daumen und jetzt ist doch Freitag Mittag.

Hat es genützt?
Ich will endlich wieder in Ruhe durchatmen können und mich vielleicht für Dich freuen!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 13:36 - 06.10.2006

Zitat:
Dialog mit Eddy


In welchemder 375977591 Threads war das doch gleich ???
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:03 - 06.10.2006

Zitat:
jetzt ist doch Freitag Mittag.


Nubira, was meinst Du wie es mir geht?
Ich versuche seit fast einer Stunde mit dem Telefon durchzukommen, aber da ist dauerbelegt, und nur weil mein Chef mir sein Büro zur Verfügung gestellt hat, kann ich hier ein wenig unerlaubt reinschaun...ich melde mich sofort, wenn ich weiss , ob ich heute abend enttäuscht bin.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:08 - 06.10.2006

Ich drücke tapfer weiter.
Und wenn es nicht geklappt hat, dann sei nicht so enttäuscht - immerhin bist Du schon sehr nahe drangewesen!

Seiten mit Postings: 1

- @afri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @afri
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_14