GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontag
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:52 - 02.10.2006

Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 06:03 - 02.10.2006

Guten Morgen...

Kannst du nicht mehr reden, Gili ? Oder guckst du dich erst ein bischen um ?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 02.10.2006

Muss erst gucken ob ich noch lebe
Morgen Nicky, hast Du morgen auch Feiertag?
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 06:14 - 02.10.2006

Naja, dann kann ich dir ja sagen, dass du noch lebst, ausser dein Hundchen hat die Zeilen geschrieben...

Theoretisch schon, aber wenn morgen Not am Mann ist, muss ich arbeiten. Stellt sich aber erst heute im Laufe des Nachmittags raus.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:18 - 02.10.2006

Heut werden ja auch schon viele frei haben, denk einfach an Deinen Urlaub wenns für morgen bei Dir nicht klappt
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 06:55 - 02.10.2006

Wo ist eigendlich der Rest der Bande hier ? Will heut keiner weiter arbeiten gehen ??
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:02 - 02.10.2006

Sieht so aus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:50 - 02.10.2006

Morgen Thomas, na ein lustiger Arbeitstag hat doch auch was
Mal sehen wann Nubira mit Frühstück kommt, damit rumspielen verschönt uns auch den Tag
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:55 - 02.10.2006

Na hier ist ja trotz des Brückentages schon wieder jemand da.
Rojek ist hoffentlich gut durch Deutschland gedüst, Antje wird den Tag verschlafen, der Schmetterling verzichtet zu Hause auf den PC und Thomas macht sich mit seinem Chef einen lustigen Tag.

Da hab ich doch wirklich gehofft, dass er sich wenigstens heute mal um das Frühstück kümmert.
Aber wer sich auf das Hähnchen verlässt, der ist verlassen!

Da gibt es wenigstens einen kleinen Muntermacher für gili von mir

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:04 - 02.10.2006

Guten Morgen Nubirchen
Sekt Bäääääh
Gibts nix zum beißen?
Zitat:
dass er sich wenigstens heute mal um das Frühstück kümmert.

[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 09:05 - 02.10.2006

Guten Morgen.Ich habe heute Frei!(Ich bau was von meinen 150Überstunden ab).
Gili,gehts dir wieder besser? Ich habe grade gelesen,daß du gestern seehr fleißig gewesen bist.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Mooontag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontag
 



Version 3.1 | Load: 0.002825 | S: 1_14